Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.219 mal aufgerufen
Umfrage: Warum zeight mein Tom Tom keinen Tunnel?
Bisher wurden 2 Stimmen zur Umfrage "Warum zeight mein Tom Tom keinen Tunnel?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Die Software ist nicht aktuell 2
100%
2. Der Tunnel ist noch nicht erfaßt 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 TomTom One
Peter Offline

Mitglied

18.07.2007 06:18
Tiergarten-Tunnel/ Berlin antworten

Hi,
weiß irgend jemand warum der schon seit mehr als einem Jahr
zu Befahrene Tunnel (vom Hauptbahnhof Invaliden Str.zum Potzdamer Platz)
Nicht auf dem Tom Tom one aufgeführt ist?.

Gruß Peter

tomtom Offline

Administrator

18.07.2007 08:19
#2 RE: Tiergarten-Tunnel/ Berlin antworten

Gute Frage- nächste Frage...
Tomtom stellt die Karten ja nicht selbst her. Diese werden von Teleatlas bezogen.
Allerdings gibt es auf der Seite von Tomtom eine Unterseite, bei der man Strassenänderungen melden kann.
Überhaupt ist demnächst bei Tomtom eine kleine Revolution angesagt. Der neue Go 720 wird der Hammer! Demnächst wird wohl auch eine Option verfügbar sein, bei der die Strassen "Life" auf dem Display erscheinen. Diese Karten werden u.a. von den Tomtom Usern mit Handy Kameras zu Verfügung gestellt.
Ich würde mich an deiner Stelle bezüglich der Frage an Tomtom wenden. Auch hier in Dresden gibt es immer wieder Strassen-die schon seit etlichen Jahren verändert bzw neu dazu gekommen sind. Auch ich habs gemeldet-bis auf ein Danke, passierte nichts.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

01Bernd01 Offline

Mitglied

03.08.2007 16:51
#3 RE: Tiergarten-Tunnel/ Berlin antworten

Ja , habe ich auch erlebt .
Ich sage nur Hamburg ...neue Straßenführung in der Gegend ---um die Speicherstadt ...von König der Löwen ...kommend ,bist du plötzlich im , NIEMANDSLAND..[Kompaß mitnehmen] oder erst einmal eine

" Wir sollten niemals aus den Augen verlieren , daß die Tyrannei mit der Zerstörung der Warheit beginnt " - Bill Clinton

Sprung  
Auto 24 | Betten | Webdesign | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Bettwäsche Shop | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de