Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 Fragen
Schwedenfahrer Offline

Mitglied

18.07.2007 11:47
Ladefehler Go 910 antworten

Mein Go 910 im täglichen Gebrauch, (Scandinavien) nimmt nach 6 Monaten gebrauch keinen Strom mehr an.
Nun vergeude ich die Zeit mit Strassenkarten. Mein tomtom Händler bekommt keinen Kontakt zu tomtom- Service

tomtom Offline

Administrator

18.07.2007 12:36
#2 RE: Ladefehler Go 910 antworten

na du hast doch 2 Jahre Garantie! Ich würde dem Händler das Teil auf den Tisch stellen-und gut isses.
Ansonsten kann ich das mit dem Kontakt nicht so recht glauben. Auf der Seite von tomtom.com gibt es genug Möglichkeiten, tomtom zu kontaktieren..

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Schwedenfahrer Offline

Mitglied

21.07.2007 11:25
#3 RE: Ladefehler Go 910 antworten

Leider bin ich jetzt soweit zur Konkurenz überzulaufen, mein defektes Go 910 liegt beim Händler, er bekommt keine Verbindung zu Tom-Tom. Ich selbst werde auf der Supportseite nach der Reparatur-nummer gefragt, hab ich nicht!! woher auch wenn Tom-Tom der Kundenservice Sch...egal ist, nach dem Motto,schmeiss weg kauf neu, bringt uns Euronen in die Tasche. Eine Firma ist nur so gut wie sein SERVICE

tomtom Offline

Administrator

21.07.2007 13:42
#4 RE: Ladefehler Go 910 antworten

wirklich schade.
der go 910 ist ein wirklich gutes gerät. traurig, dass ein händler und der support von tomtom nicht helfen kann/will. wenn man fragen darf: für welches gerät hast du dich jetzt entschieden?

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Schwedenfahrer Offline

Mitglied

21.07.2007 17:37
#5 RE: Ladefehler Go 910 antworten

Ich weiss es noch nicht, es sollte die gleichen Planungs- eigenschaften haben wie das Go910, das heißt von Flensburg bis Stockholm bis zu 25 Zielpunkte auf der Route, mit Zeitplan, Tankpausen.....
Deswegen wäre es schön wenn man bei Tom-Tom den Service direkt ansprechen könnte,bzw. einen Service Stützpunkt hätte.
Aber das ist so verschachtelt, geschützt wie Fort Nox.

tomtom Offline

Administrator

21.07.2007 22:10
#6 RE: Ladefehler Go 910 antworten
ich würde dir empfehlen, weiterhin die tomtom fahne hoch zu halten. andere geräte haben echte schwierigkeiten, zusätzliche daten, wie zb die blitzer zu installieren. meistens brauchst du dazu noch zusätzliche software-wie zb den poi warner von navigating (30€)
wenn ich an deiner stelle wäre, wäre das neue tt 720t genau das richtige!! nur mal so als tipp....
unabhängig davon, ist es mir natürlich egal- welches der konkurrenzgeräte du nimmst.
wir haben nur unsere erfahrungen mit den verschiedensten geräten gemacht-tomtom bleibt der spitzenreiter...trotz des schlechten supports.
«« TomTom One
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de