Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 63.783 mal aufgerufen
 TomTom One
Seiten 1 | 2
tomtom Offline

Administrator

07.03.2009 13:25
#16 RE: Karte von TomTom one ist gelöscht!!!!!!!! Thread geschlossen

Hast du voher eine Sicherung des Kartenmaterials gemacht?
Eigentlich ists ganz einfach: der Tomtom kann total platt sein.
Sie Software für das Betriebssystem (Navcore) bekommst du jederzeit von Tomtom über Tomtom Home kostenlos.
Das Kartenmaterial bekommst du ebenfalls von Tomtom (30 Tage lang kostenlos)
Wenn etwas beim download schief gegangen ist- einfach den Download erneut starten.
Wenn gar nichts mehr geht- muss man sich an den Support von Tomtom wenden.
Die wollen dann die Gerätenummer und den Kaufnachweis. Daraufhin bekommst du einen Downloadlink.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Meisterjäger Offline

Moderator

09.03.2009 13:40
#17 RE: Karte von TomTom one ist gelöscht!!!!!!!! Thread geschlossen

Du weisst schon das der Patient schon einen eigenen Thread direkt hier drüber hat und du ihm da schon gesagt hast was er zu machen hat????

tomtom Offline

Administrator

09.03.2009 15:35
#18 RE: Karte von TomTom one ist gelöscht!!!!!!!! Thread geschlossen

Ja ich weiß...
Nur - wer schon nicht klarkommt mit der gelöschten Karte-dem sollte auch im Forum geholfen werden...auch wenns doppelt ist.
Wolln wir mal nicht so sein

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Niewieder Offline

Mitglied

05.09.2010 08:16
#19 RE: Karte von TomTom one ist gelöscht!!!!!!!! Thread geschlossen

Dieses Drecksnavi werde ich NIEWIEDER kaufen....jedesmal beim aktualisieren hängt sich das Scheissding auf...man braucht mehrere Versuche um es überhaupt hinzubekommen....dann war meine Karte Western and Central Europe 2GB
weg...hab mir dann eine DE_AT_CH Karte gekauft....so viel zum kostenlosen update!!!!
man traut sich schon gar nicht mehr auf "Mein Gerät aktualisieren" zu gehen!!
Wenn man aber mal so Online sucht...dann sieht man schnell,das ich bei weitem nicht der Einzige mit diesem Problem bin!

Also in diesem Sinn
NIEWIEDER TOMTOM

Meisterjäger Offline

Moderator

05.09.2010 16:01
#20 RE: Karte von TomTom one ist gelöscht!!!!!!!! Thread geschlossen

Ja so ist das wenn man keine Ahnung hat und sich nicht vor dem Kauf informiert. Wo soll es denn ein kostenloses Update geben? Und wer keine Sicherungskopie anlegt vor dem Update ist auch irgendwo selber schuld wenn dann was schief geht. Aber komisch das mal wieder nur die Anderen Schuld sind. Und den Button "Mein Gerät aktualisieren" habe ich schon seit Monaten nicht mehr gebraucht, genausowenig die Home Software von TT! Mein Gerät läuft bestens!

Niewieder Offline

Mitglied

05.09.2010 19:15
#21 RE: Karte von TomTom one ist gelöscht!!!!!!!! Thread geschlossen

Wenn man keine Ahnung hat??
Man schliesst das Gerät an und die automatische aktuallisierung beginnt!

"Aber komisch das mal wieder nur die Anderen Schuld sind. Und den Button "Mein Gerät aktualisieren" habe ich schon seit Monaten nicht mehr gebraucht, genausowenig die Home Software von TT! Mein Gerät läuft bestens!"

Und du Clown bist hier der Moderator??

tomtom Offline

Administrator

05.09.2010 21:27
#22 RE: Karte von TomTom one ist gelöscht!!!!!!!! Thread geschlossen

Meine Herren...Mäßigung bitte.

Keinem ist geholfen, wenn man sich hier blöde anmacht.
@ Niewieder: die Vorgehensweise haben wir ja bereits erklärt.
Wenn das nicht klappt, ist Tomtom.com dein Ansprechpartner.
Fakt ist (darauf weißt auch Tomtom hin) dass man immer eine Sicherung der Software machen sollte. Diese MUSS man VOR irgendwelchen Eingriffen/Aktualisierungen am Gerät machen.
Ein Anruf bei Tomtom kann hier klärend helfen.
Tipp: Gerätenummer und Kaufbeleg vor Anruf in der Hand bereit halten...

Meisterjäger Offline

Moderator

06.09.2010 02:58
#23 RE: Karte von TomTom one ist gelöscht!!!!!!!! Thread geschlossen

Zitat von Niewieder
Wenn man keine Ahnung hat??
Man schliesst das Gerät an und die automatische aktuallisierung beginnt!

Es beginnt nichts ohne einen Klick von dir. Bevor man mit Home arbeitet macht man halt ne Sicherung vom TT per Explorer oder anderer Programme.

Zitat von Niewieder
Und du Clown bist hier der Moderator??

RRrrrrrichtig!

Niewieder Offline

Mitglied

07.09.2010 15:23
#24 RE: Karte von TomTom one ist gelöscht!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich würde doch vorschlagen das du Deine Worte ein wenig Bedenkst! Meisterjäger

wenn ich TomTom Home installiere und zum ersten mal damit arbeiten will...ist doch nicht mein erster Gedanke ne Sicherung vom meinen TT
zu machen! aber wie ich gemerkt habe is das Problem sehr verbreitet bekannt!

fakt ist doch....die TT Navis hängen sich einfach auf beim updaten und das ist nicht aktzeptabel bei diesem Preis!!!!!

In diesem Sinn
NIEWIEDER TOMTOM

Meisterjäger Offline

Moderator

08.09.2010 02:03
#25 RE: Karte von TomTom one ist gelöscht!!!!!!!! Thread geschlossen

Zitat von Niewieder
wenn ich TomTom Home installiere und zum ersten mal damit arbeiten will...ist doch nicht mein erster Gedanke ne Sicherung vom meinen TT
zu machen!

Eine Sicherung ist immer der erste Weg, denn wenn etwas gelöscht ist, dann ist es weg. Bei mir war damals als ich mein TT GO 910 gekauft hatte schon ein Zettel mit im Karton ganz oben drin mit dem Hinweis:
Bitte vor Benutzung eine Sicherungskopie machen. Bitte nicht mit der mitgelieferten Software "Home"!

Niewieder Offline

Mitglied

08.09.2010 13:10
#26 RE: Karte von TomTom one ist gelöscht!!!!!!!! Thread geschlossen

@Meisterjäger

wenn du es nötig hast Pasagen aus meinem Post zu streichen dann
hat dieses Forum hier auch kein Sinn!!( in keinsterweise was beleidigendes oder ausfallendes geschrieben)
Lösch doch bitte alles dann kannst dir in Zunkunft deine Fragen hier oder sonst der Gleichen selbst beantworten!!!

In diesem Sinn
NIEWIEDER TOMTOM

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de