Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.084 mal aufgerufen
 Fragen
rieiku Offline

Mitglied

Beiträge: 1

27.07.2007 09:13
TomTom One antworten

Hallo ich habe das TomTom One erste Generation leider bekomme ich es nicht hin die Karte Benelux zu aktivieren vieleicht kann mir da jemand tips geben. Denn eigentlich müßte ich ja in Deutschlad das Ziel in Holland eingeben können oder?????

rieiku

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

27.07.2007 10:12
#2 RE: TomTom One antworten
jaein- unter Einstellungen und Karten verwalten/Karte wechseln solltest du die BLX Karte anwählen können. Spätestens jetzt wirst du nach dem Code gefragt. Wenn der richtig ist-sollte BLX laufen.
Zur Navigation: Geräte der ersten Generation hatten nur eine Deutschland Karte, dazu musste man sich die jeweiligen Länder dazu kaufen. Das hat zum einen den Vorteil, dass das Gerät viel schneller auf Routenveränderungen und bei Planungen reagierte. Der Nachteil: es musste an der Grenze die Karte "gewechselt" werden. D.h.- es kann nicht Länderübergreifend eine Route geplant werden.
Später gab es dann die "Plus" Karten. Dord waren je nach Karte, mehrere Länder zusammengefasst(zb D/A/CH)
Jetzt gibt es fast nur noch die Westeuropa Karte. Mit dieser kannst du dann auch zb eine Planung von München nach Paris machen bzw auch so fahren-ohne an den Grenzen einen Kartenwechsel zu machen.
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de