Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.084 mal aufgerufen
 TomTom Go
jrbrj Offline

Mitglied

Beiträge: 11

28.07.2007 22:05
Mit der Fähre durch die Alpen antworten

Da fuhr ich doch sicher vom 710 geführt auf bekannter Route durch die Schweiz und steuerte den Autoverlad in Kandersteg an. Da forderte mich LISA nachdrücklich auf: "Nehmen Sie die Fähre !" Und das mindestens 2 x Irritiert suchte mein Auge - ich habe übrigens zwei - eben diese Fähre. Ohne Ergebniss. Aus Verzweiflung nahm ich den bereitstehenden Autozug. Was soll ich sagen, ich bin dennoch am richtigen Ort angekommen.FRAUEN!! Man kann ihnen einfach nicht trauen.

Jürgen

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

29.07.2007 11:19
#2 RE: Mit der Fähre durch die Alpen antworten
vielleicht hättest du der Werner nehmen sollen....
Oder unseren Ex-Bundeskanzler der hat uns schon immer gesagt, wo's lang geht
jrbrj Offline

Mitglied

Beiträge: 11

29.07.2007 11:55
#3 RE: Mit der Fähre durch die Alpen antworten

Da hätte ich ja auch gleich die FRAU Kanzlerin nehmen konnen.....

Jürgen

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

29.07.2007 12:17
#4 RE: Mit der Fähre durch die Alpen antworten
ich wüsste jetzt nicht, ob es die auch als Tomtom Stimme gibt.
Aber bei der hättest du wieder das Frauenproblem. Regieren kann sie ja ganz gut...aber Karten lesen???
jrbrj Offline

Mitglied

Beiträge: 11

29.07.2007 16:05
#5 RE: Mit der Fähre durch die Alpen antworten

..aber Karten lesen???

Meinst Du Levieten lesen? Keine Frage!
Frauenprobleme bekommste doch schon, wenn Du das Radio anmachst und Nachrichten hörst: Die (Amzsbezeichnung oder Titel, ....(Name der Frau) hat... Dann sagt FRAU sowieso...Frau sowieso versprach...Frau sowieso hat angekündigt.....
Pass op, nächte Meldung:

Der Bundesdings, nehmen wir Gerhard Schröder, sagte an der...Weiter meinte Schröder...Anschliessend hat Schöder, oder auch Busch.... Das kann man endlos fortführen. Die niedrigste der Frauen wird fast immer mit FRAU bezeichnet, die Männer sind Dreck. Es ist respektlos, bedeutende Männer, über die man spricht, so abzutun. Ob Mitterand, Annan, Putin und wie sie alle heissen, sind in unserer von Frauen mitbeherrschten Presse ein Nichts. Und die Männer dort trauen sich nicht anders. Und wehe, es vergisst einer das manchmal übertriebene oder unsinnige ..in oder ..innen. Und die Männer verbiegen sich, sind es selber Schuld. Das musste mal gesagt werden. Ich bin übrigens garkein Frauenfeind. Im Gegenteil. Ich liebe und achte sie, jedenfalls die meisten. Aber man möge auf'm Teppich bleiben und nichts übertreiben. Man sollte auch nicht die Männer diskreminieren

 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de