Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.660 mal aufgerufen
Umfrage: häufige Standorte der mobilen Blitzer - als OVI?
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "häufige Standorte der mobilen Blitzer - als OVI?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja - unbedingt ! 10
100%
2. Nein - auf gar keinen Fall ! 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Wünsche
hummel Offline

Mitglied

27.08.2007 16:39
häufige Standorte der mobilen Blitzer - als OVI !!! antworten

Ich finde das die Frage nach einem \"mobilen Blitzer OVI - der häufigsten Standorte\" nur mit einem RIESIGEN JA beantwortet werden kann. Ich komme aus einer Großstadt und fahre knapp 60 tkm im Jahr - ich kann nur bestätigen das die meissten mobilen Blitzer immer an der gleichen Stelle weglagern und es deshalb richtig Sinn macht sich auch dort vorbereiten zu können.

Ich besitze den 720 - der hat bereits die festen Blitzer vorinstalliert - aber die mobilen Blitzer Standorte - wären ein Grund für ein Abo bei euch!

tomtom Offline

Administrator

28.08.2007 11:29
#2 RE: häufige Standorte der mobilen Blitzer - als OVI !!! antworten

na ich warte mal das Ergebnis der Umfrage ab und hoffe auf rege Beteiligung

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

«« Fragen...
Fragen... »»
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de