Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 5.725 mal aufgerufen
 TomTom Go
Seiten 1 | 2
tomtom Offline

Administrator

21.03.2008 18:52
#16 RE: Suche Brücken höhen für TT 910 antworten

moin moin zurück.
Wie ich schon vorher bemerkte...eine Route so planen, dass man eine bestimmte Strecke-also eine zu tiefe Brücke-nicht fährt, geht nicht.
Aber wie gesagt, es ist immer noch besser, vor einer Brücke gewarnt zu werden bevor man seine Fahrräder vom Dach wirft, bzw bevor man sein teures Wohnmobil zu Cabrio macht. Es gibt durchaus Stadttore bzw Brücken mit 1,6 metern Höhe....

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Ryzarj Offline

Mitglied

19.05.2008 17:17
#17 RE: Suche Brücken höhen für TT 910 antworten

Hallo,

Ich suche auch schon lange so was, aber nirgends gefunden. Kann ich das vielleicht auch kriegen?

lassahn Offline

12.08.2008 11:25
#18 RE: Suche Brücken höhen für TT 910 antworten

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach solch einen OVI-Overlay.
Kann man dies schon bei euch bekommen?

Viele Grüße ... Torge

iloads Offline

16.11.2008 18:24
#19 RE: Suche Brücken höhen für TT 910 antworten
ovi / poi Brückenhöhe für alle Trucker, LKW´s und Wohnmobile jetzt kostenlos zum Download bei: Link entfernt
Hier Link entfernt geht es direkt zu den Brückenhöhen.

Wenn jemand Brücken melden möchte bitte das Link entfernt auf der Seite Link entfernt nutzen. Über den Link entfernt kann man die Position bestimmen.

Mehr Sicherheit durch kostenlose Navigationsdaten...

mein lieber Vugo Admin, dies ist ja die plumpeste Anmache in einem Forum-ansonsten siehe unten: (nächster Beitrag ) ADMIN Tomtomovi
tomtom Offline

Administrator

16.11.2008 22:26
#20 RE: Suche Brücken höhen für TT 910 antworten
ähm ja, wenn man 145 Brücken für ganz Deutschland hat- so ist dies eine grandiose Leistung....
Selbst diese 145 Brücken kann man nicht nutzen, da alle in einer Kategorie zusammengefasst sind-sehr hilfreich, wenn man mit seinem 3 Meter Wohnmobil in eine 2,50 Meter Brücke reinfährt...!

Desweitern sind 900 Blitzer für Deutschland ja nicht Euer ernst?!
In Dresden und Umgebung gibt es nicht einen Blitzer...in Chemnitz immerhin zwei und Berlin 12. Ich glaube, damit ist alles gesagt.

Bevor ich es vergesse, seit heute, dem 17.11.2008 steht unsere Brückendatenbank mit über 1300!! Brücken zur Verfügung
bigmandaniel Offline

22.11.2008 17:41
#21 RE: Suche Brücken antworten

Hey TomTom-Admin,

wie und wo kann man(n) die Daten erwerben?

BigManDaniel

tomtom Offline

Administrator

23.11.2008 10:04
#22 RE: Suche Brücken antworten

Hier: http://www.tomtomovi.de/blitzer-shop/index.php?cPath=31

Oder ganz einfach auf "Registrieren" klicken und dann unter "Kategorien" die Brücken für tomtom oder Destinator auswählen.
In den nächsten Tagen kommt auf diese Seite noch ein bischen Eigenwerbung und ein paar Erklärungen dazu.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Seiten 1 | 2
«« TomTom 710
 Sprung  
Auto 24 | Betten | Webdesign | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Bettwäsche Shop | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de