Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.712 mal aufgerufen
 Probleme
Dirk1325 Offline

Mitglied

15.11.2006 21:57
Private Mail antworten

to Tomtom Admin

ich wollte antworten - geht nicht...
ich wollte dann eben ne neue private Mail erstellen - geht auch nicht...
Ich bekomme immer nur die Auskunft, dass ich nicht berechtigt bin private Mails zu schreiben...

tomtom Offline

Administrator

15.11.2006 23:53
#2 RE: Private Mail antworten

jo ist ok so.
nur der admin kann -wie er will
aber wenn's was persönliches ist-gehts natürlich auch über kontakt

Dirk1325 Offline

Mitglied

15.11.2006 23:59
#3 RE: Private Mail antworten

Dann ist's ja (mehr oder weniger) gut. Auf jeden Fall hab ich das mit der Mail zu Kenntnis gemnommen.

Dirk1325 Offline

Mitglied

16.11.2006 01:07
#4 Leibsch Blitzer antworten

to tomtom admin

Ampelblitzer ist richtig
für den Neuen: Geschwindigkeit 50 (die meinen es dort richtig ernst) genaue Ortsdaten kommen morgen

tomtom Offline

Administrator

16.11.2006 10:55
#5 RE: Leibsch Blitzer antworten

danke noch mal. ich werd mal gucken, ob das mit den mails so einzurichten geht, dass wenigstens dem admin geschrieben werden kann. nur wir mußten hier ganz schnell reagieren, da die "anfragen" zum kostenlosen download überhand nahmen. nicht nur bei dir. daher haben wir erst mal den notschalter umgelegt. ich kann nur noch mal an alle anderen nutzer der daten appellieren: gebt keine daten weiter! wir leben hier von den einnahmen-und sind auch bemüht, diese sinnvoll wieder einzusetzen. wenn jeder die daten weitergibt, gibt es eine sättigung am markt-uns fehlen die einnahmen und damit können wir keine updates zur verfügung stellen.
@ dirk: noch mal zu dem blitzer-ab heute ist jetzt auch der "stationäre blitzer melden" in der linken spalte der startseite.

Sprung  
Auto 24 | Betten | Webdesign | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Bettwäsche Shop | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de