Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.182 mal aufgerufen
 TomTom Go
Conrad Offline

Mitglied

Beiträge: 1

11.09.2007 16:57
Softwaren Problem antworten

Hallo, ich bin ganz neu hier und brauch von euch „alten Hasen“ einen Tipp. Habe ein tomtom 710 go und bekomme die Software nicht aktiviert. Bei TomTom habe ich den Aktivierungscode bekommen, doch ich habe auf dem Display beim Aktivieren kein Leerzeichen um die Zahlengruppe zu Trennen.

SD Karte mit: Cen Eur Plus Major Roads Of We

Gruß Conrad

DANILO-SAN Offline

Mitglied

Beiträge: 11

02.11.2007 02:45
#2 RE: Softwaren Problem antworten

In Antwort auf:
Softwaren Problem

Hallo, ich bin ganz neu hier und brauch von euch „alten Hasen“ einen Tipp. Habe ein tomtom 710 go und bekomme die Software nicht aktiviert. Bei TomTom habe ich den Aktivierungscode bekommen, doch ich habe auf dem Display beim Aktivieren kein Leerzeichen um die Zahlengruppe zu Trennen.

SD Karte mit: Cen Eur Plus Major Roads Of We

Gruß Conrad

Hallo Conrad,

du brauchst kein Leerzeichen! Gib den Aktivierungscode einfach in der vorgegebenen, zusammenhängenden Zeichenfolge ein. Den Aktivierungscode NICHT mit dem Produktcode verwechseln!!

Grüssle
DANILO-SAN

 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de