Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 4.142 mal aufgerufen
 TomTom One
twester Offline

Mitglied

15.09.2007 12:02
TomTom One Reginal 2nd Ed. startet nicht mehr antworten

Hallo,
nach dem ich heute meinen TomTom One Reg an den PC angeschlossen habe, hat sich die TomTom-Software aktualisiert. Als ich das Gerät dann über das Menü vom PC getrennt habe, startet mein TomTom nicht mehr. Nach dem Einschalten kommt nur das Bild mit dem Monitor und einem roten Kreis mit weißen Kreuz. Ein Reset des Gerätes hat auch nicht geholfen. Was kann ich tun?
Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

Gruß

Twester

twester Offline

Mitglied

15.09.2007 19:29
#2 RE: TomTom One Reginal 2nd Ed. startet nicht mehr antworten

So, hat sich erledigt! Das Ding läuft wieder.
Habe es bei meinem freundliche Dealer um die Ecke an den Rechner gehängt und auf einmal lief es wieder.
Sehr merkwürdig

domdom Offline

Mitglied

22.11.2007 13:56
#3 RE: TomTom One Reginal 2nd Ed. startet nicht mehr antworten

ey kollgeeeeeee sagst du mir bitte was der geamcht hat ? wo ich das machen kann ich ba das gleich prob :( melde dich 179204419

tomtom Offline

Administrator

22.11.2007 16:31
#4 RE: TomTom One Reginal 2nd Ed. startet nicht mehr antworten

ich hoffe du hast eine datensicherung gemacht. wenn ja:
die sicherung der karte mit dem windows explorer zurück auf das gerät/karte kopieren. jetzt tt home starten und es sollte jetzt das gerät wieder erkennen. jetzt muss das "betriebssystem" wieder auf das gerät zurück. dazu tt home nach aktualisierungen suchen lassen und diese "TomTom application for..." auf das gerät installieren. danach sollte wieder alles funktionieren

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

domdom Offline

Mitglied

23.11.2007 00:23
#5 RE: TomTom One Reginal 2nd Ed. startet nicht mehr antworten

hab ich dummerweise nicht getan .... funzen da nicht backups von andren geräten?

tomtom Offline

Administrator

23.11.2007 09:40
#6 RE: TomTom One Reginal 2nd Ed. startet nicht mehr antworten
nein funktioniert nicht. Die Karten sind an das jeweilige Gerät gebunden...
Ist denn noch was auf der Karte? Wenn ja-alles per Explorer sichern. Wenn nicht, hilft nur noch Tomtom. Also Gerät mit Kaufbeleg einschicken...oder aber eine neue Karte kaufen.
domdom Offline

Mitglied

23.11.2007 12:33
#7 RE: TomTom One Reginal 2nd Ed. startet nicht mehr antworten

kannst du mich mal icq adden dann is besser zu fragen ;D 179204419

tomtom Offline

Administrator

23.11.2007 13:04
#8 RE: TomTom One Reginal 2nd Ed. startet nicht mehr antworten

bin momentan und übers wochenende nur per analog erreichbar...daher werde ich mich schwer hüten, die zeit im internet zu verbringen.
ab montag wieder...

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

domdom Offline

Mitglied

23.11.2007 16:36
#9 RE: TomTom One Reginal 2nd Ed. startet nicht mehr antworten

habs hinbekommen mit sd karte und ein bisschen "scharzer hilfe" xD

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de