Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.538 mal aufgerufen
 Probleme
mika241268 Offline

Mitglied

22.09.2007 15:29
Problem Ort über PLZ suchen antworten

Ich habe folgendes Probelm.Ich mußte geschäftlich nach Frankreich und wollte den Ort ganz normal über Adresse suchen,nur gibt es den Ort xmal in Frankreich.Ich versuchte es über suche PLZ aber ich habe nur ein Bild ( Karte ) mit Great Britan und Nederland bekommen.Ich klickte Great Britan an und die suche beschränkte sich auch nur hiermit.Normal müsste ein Eingabebild kommen wie bei der Adresssuche,so habe ich es bei einem Kumpel gesehen.Wie beschrieben kann ich nur die PLZ von England und Holland suchen.Wie bekomme ich die Suche der anderen Länder wieder hin???
Mfg Mika 241268

tomtom Offline

Administrator

22.09.2007 19:24
#2 RE: Problem Ort über PLZ suchen antworten

in England gibt es keine Ortssuche...es kann nur nach Plz gesucht werden. Hintergrund: die PLZs in GB sind manchmal nur auf 3-5 Strassen beschränkt und nicht wie bei uns auf ein Stadtteil

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

mika241268 Offline

Mitglied

23.09.2007 16:29
#3 RE: Problem Ort über PLZ suchen antworten

Sorry aber das mit England stimmt so nicht.Ich bin LKW Fahrer und unter anderem auch in England unterwegs.Ich habe bisher immer die Adresse über die Ortssuche gefunden.
Aber das ist auch nicht mein Problem.Ich kann deutsche Städte und auch Städte in anderen Ländern nicht über PLZ suchen weil wenn ich auf PLZ gehe zeigt es mir immer nur Great Britan und Nederland an.
MfG Mika241268

tomtom Offline

Administrator

24.09.2007 09:59
#4 RE: Problem Ort über PLZ suchen antworten

hast natürlich recht-ich hab dich und dein problem ein wenig missverstanden.
vorab noch die frage-deutschland als karte ist auf dem gerät? schau mal auf den ladebalken/feldstärke und siehe
unter version, welche karte gerade geladen ist. dort sollte dann schon westeuropa bzw da ch stehen.
wenn ja, einfach die plz abfrage ignorieren und einfach den gewünschten ort eingeben.
ansonsten:
das besagte problem tritt häufig beim go 700 auf.
irgendwas an der software hängt sich auf.
du kannst jetzt folgendes tun:
- wenn vorhanden, die sicherung deines go's über tt home auf das gerät zurück spielen.
- evtl hilft auch ein reset des gerätes
- mitunter gibt es auch, wenn man den go an den pc hängt, auf dem "zusatzlaufwérk" einen zip ordner.
diesen mal einfach umbenennen zb in xyzip. dann sollte alles funktionieren

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

mika241268 Offline

Mitglied

29.09.2007 19:47
#5 RE: Problem Ort über PLZ suchen antworten

Danke der Tip war Super !!!! Ich hatte auf der Festplatte des 910er eine Zip Datei, in der war Nederlande und Great Britan.Ich habe die Zip Datei einfach umbenannt und die PLZ Abfrage geht wieder.Nochmals Danke.
Gruß Mika241268

Private Mail »»
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de