Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 4.994 mal aufgerufen
Umfrage: Vorteile von "meinen" Blitzer OVI's habe ich
Bisher wurden 2 Stimmen zur Umfrage "Vorteile von "meinen" Blitzer OVI's habe ich" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. bisher regelmäßig gehabt (Global) 1
50%
2. schon öfter gehabt (Global) 0
0%
3. bisher eher weniger gehabt (Global) 0
0%
4. noch nie gehabt (Global) 0
0%
5. nicht, da mich das alles nicht interessiert. 0
0%
6. nicht, da ich fahre wie ich will. (Warum hab ich die hab, weiß ich auch nicht) 0
0%
7. regelmäßig - spart mir ne Menge Geld. 1
50%
8. regelmäßig - erinnert mich an meine gefahrene Geschwindigkeit 0
0%
9. öfter - hab schon das Eine oder Andere gespart 0
0%
10. öfter - erinnert mich manchmal an meine gefahrene Geschwindigkeit 0
0%
11. selten - ich bemerke sie, aber richtig gespart hab ich noch nicht 0
0%
12. selten - zeigt mir einen Blitzer, zu schnell fahre ich trotzdem 0
0%
13. nie - ich nehme sie zur Kenntnis, ignoriere sie aber zu oft 0
0%
14. nie - ich nehme sie zur Kenntnis, ignoriere sie aber meistens 0
0%
15. nie - ich nehme sie zur Kenntnis, ignoriere sie aber immer 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Eure Erfahrungen mit den Blitzer OVI's
Dirk1325 Offline

Mitglied

Beiträge: 53

15.11.2006 22:17
Umfrage zu Blitzer OVI's antworten
Hallo
Mich und einige Andere würde interessieren, in welchem Umfang ihr aus angebotenen und auf eurem TomTom installierten Blitzer OVI\'s einen Vorteil für euch, eurer Geldbörse aber auch der Sicherheit im Straßenverkehr geschaffen habt.

Dirk1325 Offline

Mitglied

Beiträge: 53

05.12.2006 05:03
#2 RE: Umfrage zu Blitzer OVI's antworten

Na immerhin schon mal zwei Stimmen... entweder man traut sich nicht (Onkel Ben von der Politie könnte ja zusehen) oder die OVI's sind einem wohl doch egal... Warum gibt es dann aber Leute die sich damit richtig Arbeit machen genau diese aktuell zu halten???

Dirk1325 Offline

Mitglied

Beiträge: 53

14.12.2006 06:32
#3 RE: Umfrage zu Blitzer OVI's antworten

Leute, nun gebt doch mal ne Stimme ab. Wir sind hier zur Zeit 12 Leute, isses denn so schwer sich an ner Umfrage zu beteiligen wo keiner irgendwas einzahlen muß. Wenn Tante Merkel und der rot/schwarze Oktoberclub weg soll seid ihr doch auch alle am Zettel oder nich??? HALLO; es kostet NIX, nur anklicken... seit ihr alle Bewegungslegasteniker?????? 'N bisschen Kraft im Zeigefinger wird doch wohl übrig geblieben sein...

01Bernd01 Offline

Mitglied


Beiträge: 8

03.08.2007 15:13
#4 RE: Umfrage zu Blitzer OVI's antworten

Also ich mache mit ,bitte habt etwas Geduld ,da ich den download erst gestern gebucht habe !!!!!!
...aber dirk zu deiner Feststellung würde ich sagen handelt es sich hier bestimmt um eine gewisse "Abstimmungs-Faulheit " ,nicht mehr
...kann ja nur noch besser werden, oder ?

" Wir sollten niemals aus den Augen verlieren , daß die Tyrannei mit der Zerstörung der Warheit beginnt " - Bill Clinton

GordonCTS Offline

Mitglied

Beiträge: 21

21.08.2008 20:13
#5 RE: Umfrage zu Blitzer OVI's antworten

Hi Dirk,

ich bin jetzt zwar neu hier, hab aber kein Problem damit, an deiner Umfrage teilzunehmen. Obwohl - ein Problem gibt's doch. Ich sehe nämlich nix, wo ich dafür mit der Maus draufhauen kann bzw. muß. Vielleicht bin ich ja nur blind, also mach mich doch bitte mal schlau.

Gruß

GordonCTS

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

21.08.2008 20:25
#6 RE: Umfrage zu Blitzer OVI's antworten
Du hast wohl auch nicht alles gelesen!

Ende der Umfrage: 13.02.2007 22:17

Demnach is da ja auch nix mehr zum anklicken. Ist halt schon uralt das Posting.

MfG Meisterjäger
 Sprung  
Auto 24 | Betten | Webdesign | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Bettwäsche Shop | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de