Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Fragen
Master ONE Offline

Mitglied

11.10.2007 16:12
TOMTOM ONE XL REGIONAL antworten

Hallo zusammen.

Ich habe ien Tom Tom One XL Regional.Seit dem ich das Update draufgespielt habe funktioniert mein Gerät nicht mehr.Fehler: KEINE KARTE AUSGEWÄHLT. Der Computer erkennt mein Gerät auch nicht mehr so das ich noch nicht mal die Software neu drauf spielen kann.
Kann mir jemand helfen?

Gruß Master ONE

tomtom Offline

Administrator

11.10.2007 16:27
#2 RE: TOMTOM ONE XL REGIONAL antworten

hast du schon einen reset probiert?
kommst du ins menue? wenn ja-"standart wieder herstellen", wäre eine option.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Master ONE Offline

Mitglied

11.10.2007 16:30
#3 RE: TOMTOM ONE XL REGIONAL antworten

Ich komme nicht ins Menü Reseten hilft auch nix.Der Zeig t mir immer wieder das selbe an.

tomtom Offline

Administrator

11.10.2007 20:40
#4 RE: TOMTOM ONE XL REGIONAL antworten
wenn du ihn an den pc anschließt-kommt da was? also ich meine, wenn du ihn anschließt, kommt da im explorer noch die meldung welchseldatenträger gefunden?
wenn ja - alles öffnen und alles ohne tomtomhome auf dn pc sichern.
danach auf den tomtom gehn und alle dateien löschen , die sich da befinden. lösche aber bitte keinen ordner!!! die müssen stehen bleiben!!
dann tt neu starten-dann sollte eine meldung kommen. entweder er fragt nach einer aktualisierung oder er bleibt stumm.
bei letztern wieder tt ausschalten und die vorher gesicherten dateien wieder zurück auf den tomtom kopieren. und neu starten
Triplog »»
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de