Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.357 mal aufgerufen
 Orte von Interesse (OVI/POI)
-wolf- Offline

Mitglied

15.10.2007 01:52
Nachtleben OVIs Clubs? antworten

Jup die Kathegorie fehlt mir absolut. Ich bin demletzt in Frankfurt gewesen und musste nachdem ich beim APT nicht mit Freunden reinkam, da Gästeliste mit diesen einen anderen Club suchen.

Ich kenne mich jetzt wenig mit Ovis machen etc aus aber wie siehts damit aus? Da meinen Ovis bisher irgendwie nur Bars bekannt sind.

tomtom Offline

Administrator

15.10.2007 09:36
#2 RE: Nachtleben OVIs Clubs? antworten

Hallo Wolf
vielen Dank für deine Anregung.
Im Moment haben wir noch nichts, was das Nachtleben überhaupt betrifft.
Sicherlich wäre das eine gute Basis um eine neue OVI Kategorie anzufangen.
Neben FFM hat bestimmt auch München/Berlin und was weiß ich- welche Städte, ein interessantens Nachtleben.
Also schickt uns einfach hier im Forum oder über den Kontakt eure Vorschläge. Alles was wir brauchen ist die genaue Adresse und der Name.-idealerweise die Koordinaten. (sind aber nicht zwingend erforderlich)
Ich werde mich die nächsten Tage mal hinsetzen und die Sehenswürdigkeiten von Dresden und das Nachtleben als OVI umzuschreiben und das dann hier anbieten. Wie immer natürlich kostenlos.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de