Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.188 mal aufgerufen
 TomTom One
TTone2 Offline

Mitglied

21.10.2007 00:15
Blitzer für One2 antworten

Hallo und schönen guten Abend!
Ich habe ein TTone2 habe mir bei tomtomovi die Blitzer gekauft für 7,-.
Hab die auch mit winrar entpackt. Wie in der Anleitung beschrieben auch in den
D-A-CH Ordner gespeichert. Wenn ich auf Karte rollen gehe sehe ich aber nichts mit Blitzer. UND NUN?

tomtom Offline

Administrator

21.10.2007 00:30
#2 RE: Blitzer für One2 antworten

hast du unter "option" auch ein häkchen bei "orte von interesse" gesetzt?!

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

TTone2 Offline

Mitglied

21.10.2007 00:36
#3 RE: Blitzer für One2 antworten

Ja, Tankstellen und Parkplätze zeigt er an die ich zuvor aktiviert hatte.
Hab mir auch von euch die ovi's runtergeladen sehe ich auch nicht.
Hab v7.1... wenn das weiter hilft

Gruß

TOMTOMone2 Offline

Mitglied

21.10.2007 01:15
#4 RE: Blitzer für One2 antworten

Hallo nochmal. Ich bins TTone2 hab my Passwort vergessen. schäm
Kannst du mir da weiter helfen? Hab ich alles richtig entpackt?
Hab auf ADD to citybank z.B gedrückt jetzt ist der Ordner in einer gelben Mappe.
Ist das richtig?

tomtom Offline

Administrator

21.10.2007 20:49
#5 RE: Blitzer für One2 antworten
so, nun noch mal zum mitschreiben:
bitte immer eine sicherung der sd karte bzw der festplatte des tt gerätes machen!
dieses kann durchaus mit tomtom home gemacht werden.
bitte die originalen tomtom blitzer löschen! und auch alles andere, was nach blitzern anderer anbieter aussieht!
also alle daten die zb so heißen: 50kmh.bmp/50kmh.ov2/50kmh.ver sollen gelöscht werden!(tomtomblitzer heißen meist autovolex bzw Blitzer_DE_50_Tomtom.ov2 usw)
(man kann diese blitzer ja in einem anderen ordner auf den pc speichern und später ggf zurück kopieren)
zu unseren blitzern: wenn zb eine freie datei heruntergeladen wurde-zb aldi- und wenn diese auf dem gerät angezeigt wird...funktionieren auch die blitzer! es gibt da keine unterschiede zwischen einem blitzer und einem aldi-rein datentechnisch gesehen.
zum installieren: es gibt eine ausführliche installationsanleitung auf unserer startseite bei hilfe /faq
http://www.tomtomovi.de/BlitzerOVI-Installieren.pdf
noch mal ganz kurz zusammengefasst:
- die anzahl der darstellbaren ovis /blitzer ist unter umständen begrenzt.
- dies ist von der verwendeten version auf dem gerät abhängig
- die daten müssen entpackt werden, am besten mit winrar (kostenlos/google)
- es entsteht ein odner, in dem sich mindestens eine ov2 und mindestens eine bmp datei befindet. (bei den blitzern sind natürlich mehr)
- diese ov2 dateien und die dazu gehörigen bmp müssen in den jeweiligen landesordner kopiert werden
- dieser ordner heißt je nach gerät bzw festplatte/sd karte entweder deutschland_map oder de_at_ch oder western_europe bzw so ähnlich.
- bitte zum installieren der blitzer bzw freien ovis nicht tomtom home benutzen!
- einfach die ov2 datei(en)und die bmp datei(en) mit rechter maustaste über kopieren und einfügen direkt in den ordner hinein kopieren! niemals einen ordner erstellen bzw die daten in einen ordner packen und dann in die west_europa (usw) karte kopieren!!!
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de