Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.744 mal aufgerufen
 TomTom One
janson Offline

Mitglied

23.10.2007 12:21
Alle TomTom-Daten weg antworten

Hallo zusammen,

ich hab mein schönes TomTom-One an mein Laptop gesteckt - eigentlich wollte ich, dass es sich über USB aufläd...
Naja.
Das Ergebnis ist: alle Karten und Daten sind einfach weg. Alles gelöscht.
Ich habe auch keine SD-Karte - war alles auf dem internen Speicher....

Die Hotline sagt, dass ich das Gerät einschicken soll, ich hab das Navi aber gewonnen und hab keine Quittung!
Und nu?
Kann mir jemand helfen?
Bitte!

tomtom Offline

Administrator

23.10.2007 14:49
#2 RE: Alle TomTom-Daten weg antworten

sehr ominös...
die auskunft von tomtom ist soweit richtig.
die können dir nur helfen, wenn es eine gerätenummer gibt und den kaufbeleg zu dem gerät. ich würde mich an deiner stelle noch mal mit tomtom zusammensetzen und am besten mit denen telefonieren. ansonsten tuts vielleicht auch eine eidesstattliche erklärung?!
wenn noch garantie auf dem gerät ist, muss es ja irgendeinen ansprechpartner geben...
ansonsten würde ich es mit einem datenrettungsprogramm versuchen.
es gibt da einige ganz gute freewareprogramme-bzw wurde in der Coputerbild 21/2007 ein test mit diversen programmen gemacht.
selbst wenn ich dir meine karten geben würde, würde das nichts nützen, da die karten aktiviert werden müssen und an das gerät gebunden sind.
gibt es denn keine dvd oder install cd o.ä.?

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

janson Offline

Mitglied

06.11.2007 13:54
#3 RE: Alle TomTom-Daten weg antworten

Hi! Erstmal Danke für Deine Antwort.
Bei dem Pack war nur diese Software-CD ala TomTom fürn PC dabei.... mehr nicht :(

Meinst Du ein Händler um-die-Ecke könnte mir weiterhelfen?
Bin recht verzweifelt

janson Offline

Mitglied

06.11.2007 13:56
#4 RE: Alle TomTom-Daten weg antworten

Ach und ausserdem: tomtom sagt, die helfen mir nicht ohne Quittung :(
Und der "Verloser" gibt mir keine :(

.... es ist zum Haare_raufen.....

tomtom Offline

Administrator

11.11.2007 19:01
#5 RE: Alle TomTom-Daten weg antworten

so, ich habe jetzt einen händler, der würde dir helfen.
melde dich mal bitte über das kontaktformular, damit ich dir die telefon nummer mitteilen kann

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

janson Offline

Mitglied

13.11.2007 11:48
#6 RE: Alle TomTom-Daten weg antworten

*done*

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de