Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 Fragen
Stiffler Offline

Mitglied

28.10.2007 13:53
Navigator 6 auf HP Travel Companion antworten

Hallo,
ich habe seit kurzem einen HP Travel Companion rx5720 mit dem TOMTOM Navigator 6 drauf. Ich möcht nun auch OVI's hinzufügen und wollte es erstmal mit z.B. den McDonald's versuchen. Nun lese ich in allen Anleitungen und anderen Themen im Forum, dass man die entpackten Dateien einfach in den Ordner (z.B. AT/D/CH) auf der Speicherkart bzw. Festplatte kopieren soll. Mein Problem ist allerdings, dass ich diese Speicherorte nicht finden kann. Im Kartenslot steckt keine Karte drin und wie ich auf dem internen Speichen die Dateien finden kann - keine Ahnung.
Wäre schön wenn mir da mal jemand den richtigen Tipp geben kann,

Vielen dank schon Mal...

Stiffler

tomtom Offline

Administrator

28.10.2007 19:04
#2 RE: Navigator 6 auf HP Travel Companion antworten

Du musst dein Gerät mit dem PC verbinden.
Unter Arbeitsplatz siehst du dann ein "Externes Gerät" bzw Externen Datenspeicher. Auf diesen musst du dann den Landesordner suchen. Irgendwo muss er ja sein, sonst könntest du nicht navigieren. Der Landesordner hat je nach verwendeter Version bzw Gerät immer einen anderen Namen. Also zb nur Deutschland _Map oder De_At_Ch oder aber auch Westeuropa. Manchmal sind je nach verwendeter Karte auch "Anhängsel" am Namen dran , wie zb D_A_CH an Major Roads of Western Europe usw.
Die beiden enpackten Dateien-also das bmp und die OV2 Datei müssen so wie sie sind in diesen Ordner kopiert werden. Bitte keinen Ordner erstellen!

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Stiffler Offline

Mitglied

30.10.2007 20:39
#3 RE: Navigator 6 auf HP Travel Companion antworten

Hallo TomTom,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe den ordner schon gesucht aber ihn nicht finden können. Deine Aussage, dass er irgendwo sein MUSS hat mich auf die Idee mit den "versteckte Dateien anzeigen" gebracht. und Siehe da, ich habe ihn gefunden.
Vielen Dank

Stiffler

Tempolimit »»
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de