Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.010 mal aufgerufen
 TomTom Go
mika241268 Offline

Mitglied

03.11.2007 14:09
Problem Freisprechen antworten

Hallo,kann mir jemand einen Tip geben wie ich die Freisprecheinrichtung meines TT910 verbessern kann.Ich kann beim Freisprechen jeden eingehenden Anrufer super verstehen und meine gegenüber verstehen mich immer nur abgehackt.Liegt es eventuell an meinem Mikro??Gibt es allternativ noch irgendwo Mikros zu kaufen die kompatibel sind?
Im voraus vielen Dank

tomtom Offline

Administrator

03.11.2007 14:15
#2 RE: Problem Freisprechen antworten

eigentlich sollte beim 910er ein externes micro serienmäßig dabei sein...oder hat man das eingespart???
ansonsten u.a.hier: www.amazon.de

mika241268 Offline

Mitglied

03.11.2007 14:17
#3 RE: Problem Freisprechen antworten

Das Mikro war dabei und ich habe es auch angeschlossen,nur verstehen mich alle immer nur abgehackt.

StUffzMarder Offline

Mitglied

06.11.2007 23:22
#4 RE: Problem Freisprechen antworten

moin!
habe das bei mir auch gehabt!
habe zwar das 710 aber ein mirko war auch dabei
dahcte das das mikro woll ein wenig weiter weg sein kann, bei mir was e snicht so
habe habe das kabel des mirkro hinter der verkleidung der A Säule geschoben und an der sonnenblende wieder rauskommen lassen das mirko ist jetzt fest an der blende, wenn ich telefoniere dann kippe ich es an (leicht) dann habe ich perfekt verbindung.
das war jetzt nur meine erfahrung,
mikro so nah wie möglich auf mundhöhe gebracht

lg lars

Sprung  
Auto 24 | Betten | Webdesign | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Bettwäsche Shop | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de