Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 3.438 mal aufgerufen
 TomTom One
Lea Offline

Mitglied

06.11.2007 11:13
Neue Stimme installieren vom Yopia.de antworten

Hallo,

habe zum Geburtstag ein TomTom One 3rd Europe bekommen und habe mir bereits eine TomTom Originalstimme (der Kanzler ) draufgeladen - das funktionierte einwandfrei - eh klar wahrscheinlich - weil von TomTom.com

Nun - etwas frecher geworden - wollte ich von http://www.Yopia.de die Stimme vom kleinen Nils draufladen
Bestellnr. und SN aufgeschrieben eingegeben - dann auf installieren gedrückt - es tut sich nichts - gar nichts

Und ich weiß nun nicht weiter - was mache ich falsch?
Wer kann mir helfen?
Wer hat schon mal so ne Stimme auf seinen One installiert?

Vielen lieben Dank schon mal im voraus

Liebe Grüße
Lea

tomtom Offline

Administrator

06.11.2007 17:32
#2 RE: Neue Stimme installieren vom Yopia.de antworten

die Stimme hast du schon herunter geladen und die liegt auf deinem PC?
Wenn ja, brauchst du die Daten (meistens xyz.chk/xyz.bmp und xyz.vif)in deinem Ordner so wie sie sind in den Ordner "Voices" auf dein Gerät kopieren - fertig. Dann noch die Stimme auf deinem Gerät auswählen-bitte die "Nicht Deutschen " nehmen

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Lea Offline

Mitglied

07.11.2007 15:23
#3 RE: Neue Stimme installieren vom Yopia.de antworten

Hallo,

also erst mal Danke für die Hilfe

Im Grunde war es eigentlich ganz einfach - wir hatten nur vergessen auf die Best.Nr. draufzuklicken - denn dann schreibt sich das Produkt selber rein und es lässt sich installieren (wie so oft liegt der Teufel im Detail )

Und Dank Forum wusste ich auch - weil mein GG schon ein enttäuschtes Gesicht machte, als er die Stimme unter Deutsch nicht fand - dass man hier auf nicht nur Deutsch gehen muss - schon war der kleine Nils fertig zur Navigation

Vielen Dank nochmal
und liebe Grüße
Lea

tomtom Offline

Administrator

07.11.2007 17:06
#4 RE: Neue Stimme installieren vom Yopia.de antworten

gern geschehen

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de