Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 Fragen
StUffzMarder Offline

Mitglied

06.11.2007 23:13
Wie viele Ovi's sind es denn antworten

Abend!
Bin ja mit mir am kämpfen hier den Blitzer Abo zu holen, meine Frage, nietet ihr auch ampel blitzer und sowas an (mobile, variable)????
wieviel ovi's sind die deutschland blitzer insgesamt damit ich weiß wieviel ich noch frei habe auf mein tomtom.
antowrt wäre super
lg lars

tomtom Offline

Administrator

07.11.2007 10:08
#2 RE: Wie viele Ovi's sind es denn antworten

insgesamt sind es 12 Kategorien.
wir haben 30/40/50/60/70/80/90/100/120/ Ampel/Abstand/ und Variable Blitzer. Den einen 10er und 20er Blitzer haben wir uns geschenkt.
Dort sollte man ohnehin vorsichtig fahren. Um Kategorien zu sparen, haben wir die Ampelblitzer alle zusammengefasst. Da man ohnehin vor diesen Blitzern gewarnt wird, ist die Geschwindigkeit nicht so wichtig.
Theoretisch kann man auch alle Blitzer zu einer Kategorie zusammenfügen-dies birgt aber die Gefahr, dass die NAvigation einfriert und die Ansagen zu spät kommen.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

StUffzMarder Offline

Mitglied

07.11.2007 12:09
#3 RE: Wie viele Ovi's sind es denn antworten

was ist mit mobile blitzer?
also dort wo in der regel welche stehen?

tomtom Offline

Administrator

07.11.2007 12:44
#4 RE: Wie viele Ovi's sind es denn antworten

haben wir auch-bieten wir nicht an, weil die fake warnungen auf die dauer nervig sind. wer unbedingt will-kann sie auf anfrage bekommen

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de