Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.439 mal aufgerufen
 TomTom Go
Seiten 1 | 2
kullerbauch Offline

Mitglied

10.12.2007 13:03
#16 RE: Schluß antworten

Danke für das Angebot, aber das habe ich alles schon probiert. Ich drücke nur auf Test und schon höre ich nichts.
Alle möglichen Einstellungen habe ich probiert, es kam zu keinem Erfolg.

Abgesehen davon, habe ich bis jetzt noch keinen Freischaltcode für den Stau- und Radarwarner bekommen.
Auch auf die Versprechen von TomTom kann ich mich also nicht verlassen.

Insgesamt ist das Alles absolut enttäuschend, zumal das GO 720T weder zu den billigen noch zu den
preiswerten Geräten gehört.

tomtom Offline

Administrator

10.12.2007 13:28
#17 RE: Schluß antworten

gibt es bei dir überhaupt noch einen Ordner "Voices"- und wenn ja-welche Dateien befinden sich darin? Bis auf Nummer 1 und 2 kannst du alle löschen-es sei denn , du willst dich auf polnisch/türkisch usw navigieren lassen.
Sagt denn das Gerät überhaupt was? (zb beim einschalten) Manchmal ganz banal: die Lautstärke ist angeschaltet?!

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

kullerbauch Offline

Mitglied

10.12.2007 13:44
#18 Sprache antworten

Der Lautsprecher ist an. Das habe ich als erstes kontrolliert.

Allerdings machte er schon keinen Ton, wenn ich den GO eingeschaltet habe.

Auch die Stimmer haben ich gewechselt, Lisa und Kathrin, um einen Test zu machen. Dabei bliebt
das GO still.

Mittlerweile habe ich es auch nicht mehr. Beim Media-Markt habe ich es heute abgegeben. Die wollen
sich bei TomTom darum bemühen, das die eine Gutschrift erstellen.

Vorsichtshalber habe ich schon mal meinen Anwalt informiert, da ich das Gefühl habe, das das hier
durchaus langfristig werden kann.

Ich werde aber weiterhin darüber berichten und hier über den aktuellen Stand berichten.

Progenies70 Offline

Mitglied

15.03.2008 11:20
#19 RE: Sprache antworten

Hallo!

Der Beitrag ist zwar schon älter, aber die fehlende Tonausgabe könnte daran gelegen haben, dass aus Ausgabe nicht der interne Lautsrpecher, sondern z.B. Line-Ausgang, Bluetooh oder FM-Transmitter, angewählt waren.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Auto 24 | Betten | Webdesign | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Bettwäsche Shop | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de