Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.091 mal aufgerufen
 Fragen
Seiten 1 | 2
angeleno Offline

Mitglied

29.11.2007 12:38
#16 RE: Sortierung nach OVI Kategorien antworten

Leider haut das alles nicht hin. Ich kann zwar eine neue OVI-Kategorie erstellen, aber habe dann SChwierigkeiten die anderen BGA Ordner dort unterzubringen, ausser ich mache alles komplett manuell und muss jeden einzelnen OVI der verschiedenen Automaten manuell abschreiben. Unzumutbar.
Was kann ich also tun, um mir alle BGA Info in einem Ordner unter meinetwegen einem neu erstellten Kategorie Ordner anzuschauen ?????

tomtom Offline

Administrator

29.11.2007 19:39
#17 RE: Sortierung nach OVI Kategorien antworten

Das ist relativ einfach. Google nach dem Programm Poi Edit. Dieses gibt es in englisch bzw niederländisch und ist Freeware. Die Bedienung ist selbsterklärend.
Öffne einfach die entsprechende OV 2 Datei und du wirst sehen, welche Informationen sich dahinter verbergen. Abspeichern kannst du die Dateien auch als xls Format. Mitunter erscheinen dort noch mehr Infos. Selbstverständlich kann mann in diesem Programm auch mehrere Dateien zusammenfügen.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de