Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.008 mal aufgerufen
 TomTom One
domi Offline

Mitglied

29.11.2007 19:47
Letzte Ruten gelöscht antworten

Hallo, ich habe mein TomTom One einen bekannten verliehen und der Idiot hat meine letzten Ruten gelöscht, ich brauche dringend eine der gespeicherten Adressen. Kann mir jemend helfen wie und ob sich die Daten wiederherstellen?

tomtom Offline

Administrator

29.11.2007 20:01
#2 RE: Letzte Ruten gelöscht antworten

die letzten angefahrenen Adressen befinden sich in dem jeweiligen Landesordner (DACH/ bzw Westeuropa) - dort in dem Ordner:MapSettings.cfg
Diesen Ordner entweder mit einem Texteditor oder aber mit dem kostenlosen Programm POI Edit öffnen. Bei letzteren reicht ein doppelklick auf den MapSettings.cfg Ordner

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

domi Offline

Mitglied

29.11.2007 21:10
#3 RE: Letzte Ruten gelöscht antworten

Ich habe das Navi an den Rechner angeschloßen aber ich finde den Ordner nicht Dach/Europa. es sind viele Ordner aber dieser nicht.Ich kenne mich nicht so gut mit der Technik aus aber ich währe für jede Hilfe sehr dankbar.

domi Offline

Mitglied

29.11.2007 22:01
#4 RE: Letzte Ruten gelöscht antworten

Ich habe die Datei gefunden aber es ist nur eine Adresse da und es sind viele komische zeichen fast nicht lesbar???

tomtom Offline

Administrator

29.11.2007 22:26
#5 RE: Letzte Ruten gelöscht antworten

hast du es mal mit Poi Edit versucht?
Wenn nicht -einfach von hier : http://www.poiedit.com/downloads.htm
herunter laden und installieren. danach doppelklick auf den ordner. wenn der nichts außer diese eine adresse anzeigt, dann wars das dann mit den adressen.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

domi Offline

Mitglied

29.11.2007 23:40
#6 RE: Letzte Ruten gelöscht antworten

Vielen dank hoffentlich komme ich weiter.

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de