Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.153 mal aufgerufen
 Fragen
Nitrox Offline

Mitglied

09.12.2007 12:00
OVI einer Tankstelle antworten

Hallo Leute

Ich habe eine Benzinkarte und tanke daher möglichst immer die selbe Benzinmarke. Gibt es eine Möglichkeit, die Tankstellen dieser Firma also OVI auf der Karte anzeigen zu lassen? Manuell übernehmen ist doch etwas mühsam. Verwende TomTom Go.

Nitrox

Klaus Offline

Mitglied

09.12.2007 15:42
#2 RE: OVI einer Tankstelle antworten

welche Tankkarte hast du denn??
Bei den freien downloads gibt es doch schon einige Tankkarten -die stehen mit bei den Tankstellen.

Nitrox Offline

Mitglied

11.12.2007 20:28
#3 RE: OVI einer Tankstelle antworten

Hallo Klaus

Danke für Deinen Hinweis. Habe das Tankstellen-OVI heruntergeladen. Was mache ich jetzt mit den beiden Dateien (.OV2 und .BMP)? Ich habe vergeblich eine Anleitung gesucht (Tomtom Go).

Danke
Gruss Nitrox

tomtom Offline

Administrator

11.12.2007 21:11
#4 RE: OVI einer Tankstelle antworten

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Nitrox Offline

Mitglied

18.12.2007 20:12
#5 RE: OVI einer Tankstelle antworten

Besten Dank für den Link. Hat bestens geklappt.

Ähm.. die Datei beinhaltet nur (Shell-) Tankstellen in Deutschland. Gibt es auch welche für die Schweiz?

Nitrox

tomtom Offline

Administrator

18.12.2007 20:46
#6 RE: OVI einer Tankstelle antworten
Ich hab sie Dir nach Hause geschickt...
Nitrox Offline

Mitglied

19.12.2007 21:25
#7 RE: OVI einer Tankstelle antworten

Hallo Administrator

Vielen Dank für das Email. Habs installiert, klappt bestens. Kann man die Datei auch downloaden? Die Daten ändern ja mit der Zeit..

Gruss Nitrox

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de