Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.496 mal aufgerufen
 Orte von Interesse (OVI/POI)
shsunbiker Offline

Mitglied

11.12.2007 13:45
OVI Starbucks für Amerikakarte antworten

Hallo,
ich habe mir schon mehrfach Ovis geladen die dann für meine Europakarte waren. Ich hatte mir vor 2 Monaten -aus beruflichen und privaten Gründen- die Amerikakarte gekauft. Einige Bekannten hatten diese Karte schon und ich fand super das man jedes starbucks-coffee gefunden hat. Leider waren diese auf meine Amerikakarte nicht zu sehen.
Meine Frage ist, ob ich den o.g. Ovi auch für die Amerikakarte nutzen kann und in welchen Ordner muss ich diesen schieben. Oder ist dieser rein nur für Europa?

danke
shsunbiker

tomtom Offline

Administrator

11.12.2007 14:04
#2 RE: OVI Starbucks für Amerikakarte antworten

Hi shsunbiker,
Zum besseren Verständnis:
Die Rar Dateien die hier herunterladen kannst, habe alle zwei Dateien.
Zum einen eine BMP Datei-zb das Starbucks Logo und zum anderen eine OV2 Datei.
In dieser OV2 Datei befinden sich die Koordinaten und ggf eine Beschreibung der Koordinaten: also zb Ort/Strasse/Hausnummer etc.
Da wir nur Deutsche Ovis anbieten, befinden sich in diesen OV2 Dateien nur die deutschen Koordinaten.
Es würde also nichts bringen, diese Ovis auf die Amerika Karte zu kopieren- da sich die Koordinaten einfach außerhalb Amerikas befinden.
Wenn Du die amerikanischen Ovis haben willst, klicke bitte auf diesen Link.:
http://www.tomtomforums.com/forumdisplay...09895b7ef9&f=32
Die Ovis sind ebenfalls kostenlos-allerdings musst du dich registrieren.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Klaus Offline

Mitglied

11.12.2007 18:58
#3 RE: OVI Starbucks für Amerikakarte antworten

Ich bin seit einigen Monaten stiller Leser und Nutzer diese Forums.
Ich muss es einfach loswerden: Ihr seid Spitze!!
Auf jede Frage wird eine echt qualifizierte Antwort gegeben!
Auch ich habe Ovis für Amerika gesucht und dank Eurer Hilfe hier gefunden. Vielen dank-weiter so!

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de