Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 Fragen
roelof_44 Offline

Mitglied

13.12.2007 17:09
Freischaltung Gutschein antworten

Hallo, guten Tag,

mein Gutschein für 12 Monate wurde am 07.12.2007 freigeschaltet. Bis heute habe ich noch keine Nachricht über die Aktivierung erhalten.
Was muss ich tun?

Vielen Dank für die Hilfe.

Roelof Maatmann
rmaatmann@web.de

Klaus Offline

Mitglied

13.12.2007 19:07
#2 RE: Freischaltung Gutschein antworten

und warum wendest du dich nicht an den Support?
Meinst du, dass dir hier einer helfen kann??

tomtom Offline

Administrator

13.12.2007 21:21
#3 RE: Freischaltung Gutschein antworten

Der Gutschein wurde am selben Tag freigeschalten. Ebendso ging eine Benachrichtigungs Mail heraus. Bitte auch im Spamordner nachsehen! Wir haben heute zur Sicherheit erneut eine Bestätigungs Mail inklusive der Zugangsdaten und der Installationsanweisung verschickt.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

motorfreak Offline

15.10.2008 14:26
#4 RE: Freischaltung Gutschein antworten

Hallo,
habe meinen Gutschein am 09.10.08 eingelöst. Bist jetzt habe ich noch keine weitere Email oder Freischaltung bekommen, ausser das es ca. 3 Tage dauert mit der Freischaltung. Wann kann ich damit rechnen???
Gruß
jürgen

tomtom Offline

Administrator

15.10.2008 19:52
#5 RE: Freischaltung Gutschein antworten

wie ich schon oben schrieb-solche Fragen bitte in den Support,da wie hier verständlicherweise keine Infomationen zum Zugang geben können. Unabhängig davon, ist die Freischaltung schon durch.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

«« Mautstrecken
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de