Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
 Probleme
haipkong Offline

Mitglied

15.12.2007 22:36
blitzer -Gutschein antworten

Hallo, kann mir einer Helfen???? Habe vor zwei einen Tom TOM gekauft und den Gutschein für 12 Monate Blitzer und Mapshare eingelöst.Mich eingelogt und die nummer eingegeben.Isch habe auch gleich eine bestätigungsmail bekommen.....
Nun weiss ich leider nicht, was weiter.HILFE!!!!

tomtom Offline

Administrator

16.12.2007 10:54
#2 RE: blitzer -Gutschein antworten

Hallo Haipkong,
unser Programm generiert automatisch eine Bestätigungsmail-egal wer da was geschrieben hat. Diese Programm kann natürlich nicht unterscheiden, ob dieser Gutschein echt ist,oder mal wieder jemand versucht, unsere Datenbank zu knacken.
Fakt ist, wir arbeiten nicht auf diesem Gebiet mit der Firma Tomtom zusammen.
Daher können wir natürlich nicht deren Gutscheine einlösen. Die Gutscheine von Tomtom können nur auf der Seite : http://www.tomtom.com nach vorhergegangener Registrierung eingelöst werden. Nach Ablauf des Gutscheins, kostet die "Mitgliedschaft" um die 30 € /Jahr.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

«« TO TOM 720 T
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de