Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.315 mal aufgerufen
 Probleme
Bamby01 Offline

Mitglied

Beiträge: 3

16.12.2007 18:01
TO TOM 720 T antworten

Frage, wer kann mir Helfen!
Habe ein Tom Tom Go 720 T, und wen ich es Anstelle ist alles ok, will ich es aber wieder Ausschalten geht das Tom Tom automatich wieder an!!!!
Was kann ich tun????

Zweitens:
Zur info, Ich habe das Navi noch keine Woche!

Beim Kauf des Tom Tom habe ich einen Abo Code mitbekommen, aber wen ich den Freischalten möchte, bekomme ich die Meldung, Abo abgelaufen oder nicht Gültig, wie bekomme ich raus ob ich nun ein 12 Monatiges Abo habe oder nicht, den ich habe auch keine Bestätigungs Mail bekommen!

chaldnug Offline

Mitglied

Beiträge: 8

16.12.2007 18:16
#2 RE: TO TOM 720 T antworten

Hallo,
ich kann dir auf deine Fragen leider keine Anwort geben.
Vielleicht kannst du mir helfen. Ich möchte einen Beitrag schreiben und weiß leider nicht wo ich diesen einstellen kann.
Gruß Friedhelm

Bamby01 Offline

Mitglied

Beiträge: 3

16.12.2007 18:27
#3 RE: TO TOM 720 T antworten

Gehe zb auf Probleme, dann sihst du die verschiedenen Beiträge, und ganz oben Reschts steht dan folgendes! Neues Thema erstellen
Dadrauf gehen und deine Frage stellen.
Hoffe ich konnte Dir Helfen.
Gruß Tommy

chaldnug Offline

Mitglied

Beiträge: 8

16.12.2007 18:34
#4 RE: TO TOM 720 T antworten

Super, vielen Dank.
Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.
Gruß
Friedhelm

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

16.12.2007 20:05
#5 RE: TO TOM 720 T antworten
Wenn sich das Gerät in einer Tasche befindet, kann diese unter Umständen zu eng sein und das Gerät wieder anschalten. Dieses Problem ist bekannt.
Manchmal liegt auch ein Software Problem vor. Dann hilft evtl ein Reset am Gerät-und wenn das nicht hilft, hilft evtl ein Software Update über Tomtom Home.
Eine Möglichkeit wäre auch ein klemmender ON/OFF Schalter.
Wenn das alles nichts bringt: UMTAUSCHEN!
Es gibt ja das 14-tägige Umtauschrecht-ohne wenn und aber.

Zum dem zweiten Problem kann nur Tomtom selbst ewtas sagen.
Dazu muss man sich unter http://www.tomtom.com registrieren und dort ggf beim Support seinen Frust loswerden.
Bei uns gibt es die Blitzer auch-allerdings zu einem 5tel des Preises...
«« Farbschemas
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de