Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.154 mal aufgerufen
 TomTom One
Waldi Offline

Mitglied

Beiträge: 1

19.12.2007 00:34
karten material futsch antworten

hallo bin neu hier im forum,
habe mir ein tomtom one XL mit dem kartenmaterial westeuropa gekauft.
leider ist mir beim updaten ein fehler passiert und habe den versehentlich vorher getrennt wie er noch geupdatet hat, nun zeigt mir mein tomtom kein kartenmaterial vorhanden an.
leider mußte ich auch feststellen das es auf der cd auch kein kartenmaterial backup gibt.
was kann ich nun tuen? gibt es die möglichkeit das kartenmaterial bei tomtom zu downloaden?

schonmal danke für eure hilfe

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

19.12.2007 09:33
#2 RE: karten material futsch antworten
Ich sags immer wieder: Liebe Leute...bitte immer ein Update der Karte machen!!Aber jammern nützt jetzt wenig.
1. zuerst mal einen Reset probieren. Vielleicht springt die Kiste wieder an.Wenn nicht-dann-zuerst alle Daten der SD Karte auf den Pc sichern.
Danach am besten die Karte formatieren und dann alle Daten wieder zurück auf die Karte kopieren-ohne die Daten die außerhalb der gelben Ordner liegen!
2. Wird denn das Gerät noch vom PC erkannt?
wenn ja- erneut ein Update über Tomtom Home machen. Nachdem das Gerät geupdatet ist, sollte er die Karte auch wiederfinden.
Wenn nicht, dann
3.hilft nur noch ein Schreiben an den Support von Tomtom inklusive der Codes und der original Rechnung. Die bespielen dann das Gerät neu.
Natürlich kann man auch gleich eine neue Karte kaufen-allerdings ist die vorher beschriebene Möglichkeit, die preiswertere.
TOM TOM ONE  »»
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de