Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
 TomTom One
ndheimann Offline

Mitglied

21.12.2007 12:25
Helft einem Frührentner antworten

Hallo Fachleute,

habe mir für den letzten Urlaub ein Tomtom One Version 2 Europe zugelegt. Hat mir dann auch wunderbar geholfen. In der Zeit nach dem Urlaub habe ich (als PC- und Navi-Anfänger) ein bischen herumgespielt mit OVIs und auch Radarwarner usw. - aufgespielt auch wieder gelöscht.

Jetzt finde ich in meinem TomTom Dateien, bei denen ich den Verdacht habe, daß die da eigentlich gar nicht hingehören.

Kann mir jemand sagen (oder gibt es vielleicht eine Übersicht), welche Dateien bei der o.a. Tomtom-Version vorhanden sein müssen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Norbert

tomtom Offline

Administrator

21.12.2007 21:51
#2 RE: Helft einem Frührentner antworten

keine Angst-weder kann man sich ein Virus einfangen noch gibt es Spyware oder ähnliches. Wenn man am Gerät "rumspielt" und sich mit Tomtom (com) verbindet, werden lediglich die Zugangsdaten abgespeichert um dann "Wiedererkannt" zu werden.
Ansonsten gibt es zb unter Hilfe/Faq bei: Blitzer und OVIS installieren(PDF) ein Bildschirmfoto eines "jungfräulichen" Gerätes.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de