Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
 Fragen
Galaxy Offline

Mitglied

28.12.2007 00:14
Probleme mit Map Share antworten

Hallo,habe versucht mit Hilfe von Map Share mein One XL T Europe zu aktuallisieren. Leider ist mir das mit der Anweisung auf der TomTom Homepage nicht gelungen. Gibt es eine Anleitung? Ich bin sicher nicht der erste, der Probleme hat. Zur Zeit ist die Version 6.594 installiert.

Wer kann helfen? Würde mich sehr darüber freuen.

Viele Grüße.
Galaxy

tomtom Offline

Administrator

28.12.2007 08:42
#2 RE: Probleme mit Map Share antworten

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Galaxy Offline

Mitglied

30.12.2007 16:27
#3 RE: Probleme mit Map Share antworten

Hallo Admin,

herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Durch die Links hat alles sehr gut funktioniert. Werde bei nächster Gelegenheit meine erste Änderung erfassen.

Viele Grüße.

Galaxy

tomtom Offline

Administrator

30.12.2007 18:50
#4 RE: Probleme mit Map Share antworten

Gern geschehen.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de