Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 5.983 mal aufgerufen
 TomTom One
tommynocker03 Offline

Mitglied

28.12.2007 15:00
Blitzer Ordner in TOMTOM One ohne SD - Karte einfügen antworten

Hallo,

habe mir im November ein TOMTOM One mit dem Kartenmaterial Deutschland, Österreich und Schweiz zugelegt. Sämtliches Material befindet sich auf dem Speicher des Gerätes. Somit habe ich also keine SD – Karte!

Nun möchte ich natürlich auch vor Blitzern zukünftig gewarnt werden und da TOMTOM für diesen Service 30 Euro Jährlich haben möchte, habe ich mich hier angemeldet und die nötigen Dateien auch bereits herunter geladen und entpackt!

Nun kommt aber mein eigentliches Problem. Mir wurde Anhand einer PDF – Datei erklärt, ich möchte nun die Blitzer – Datei in den Karten – Ordner einfügen der sich auf meiner SD – Karte befindet, doch wie ich bereits erwähnt habe, befindet sich keine Karte in meinem Gerät und der Ordner mit dem Kartenmaterial befindet sich auf dem Speicher des Gerätes!

Da ich die TOMTOM – Software auch auf meinem PC installiert habe, habe ich auf meinem PC auch schon nach einem evt. Kartenordner gesucht, da die Software zu Anfang bereits ein Sicherungs – Backup durchgeführt hat. Nur wie der Sicherungsordner heißt, weiß ich leider auch nicht!

Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?

osaka Offline

10.09.2008 11:15
#2 RE: Blitzer Ordner in TOMTOM One ohne SD - Karte einfügen antworten

Hallo kann mir vielleicht jemand helfen habe genau das selbe Problem mit den blitzern zu installeiren

tomtom Offline

Administrator

10.09.2008 16:23
#3 RE: Blitzer Ordner in TOMTOM One ohne SD - Karte einfügen antworten

Das ist ganz einfach.:
Blitzer herunterladen und entpacken dann nur die OV2 und die Bmp Dateien in den jeweiligen Länderordner kopieren.
Der Länderordner kann je nach Gerät und Version anders heißen. Also zb DE_AT_CH oder Westeuropa oder Centraleuropa.
Diese(n) Ordner findet man, indem man das Gerät mit dem PC verbindet und dann unter "Arbeitsplatz" das Gerät sucht.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de