Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.950 mal aufgerufen
 Wünsche
Dirk1325 Offline

Mitglied

05.12.2006 06:35
Fragen... antworten

Dieses Forum hat heute (05.12.2006) 7 Mitglieder. Es gab hier schon mal mehr Member, aber offensichtlich hatten die wie auch ihr keine Fragen zu irgendwelchen Sachen rund um die Navigation mit dem tom. Ein Forum lebt aber nun mal nur vom mitmachen, wenn das keiner tut dann stirbt das Forum und der Erschaffer ärgert sich (berechtigt). Schade eigentlich...

tomtom Offline

Administrator

05.12.2006 18:18
#2 RE: Fragen... antworten

Nun ja man kann es sehen wie man will. Einerseits könnten die Nutzer von Tomtom Geräten rundum zufrieden sein und keine weiteren Fragen haben.Möglicherweise kommen diese Leute auch problemlos mit der Installation der Daten klar.
Anderseits kann es ja auch sein, dass sich viele nicht trauen, hier was rein zu schreiben. Diesen Leuten sei versichert:hier geschieht nichts illegales. Man darf den Tomtom zur Anzeige der Blitzer nutzen. Hier wird nicht aktiv vor Blitzern gewarnt. Demnächst wird auch hier eine Rechts Ecke eingerichtet. Unser Partner für Rechtsfragen das Anwaltsbüro ADVOSAX wird demnächst allen Usern dieser Seite behilflich bei Rechtsfragen rund um den Strassenverkehr sein. Die Modalitäten dazu werden noch bekannt gegeben.

Dirk1325 Offline

Mitglied

12.12.2006 13:10
#3 RE: Fragen... antworten

...und schon sind es wieder ein paar mehr. Was doch ein Wort ausmachen kann.

01Bernd01 Offline

Mitglied

03.08.2007 15:43
#4 RE: Fragen... antworten

Ein Wort in Ehren kann keiner verwehren !!!
Kleiner Spruch am Rande.

Ja nun zu meiner Frage:
War letzte Woche in NL und musste feststellen ,daß es dort viel mehr Zubehörteile für meinen ...one xl gibt , als bei uns in Germany.
Nun frage ich wer kann mir eine Websit zeigen , für Zubehörteile ( bitte nur Online )
Danke im vorraus .

" Wir sollten niemals aus den Augen verlieren , daß die Tyrannei mit der Zerstörung der Warheit beginnt " - Bill Clinton

tomtom Offline

Administrator

06.08.2007 12:29
#5 RE: Fragen... antworten

wir sind gerade im Gespräch mit einem Hersteller von Zusatzsoftware,bzw. Erweiterungen für den Tomtom.Es wird da auch um die Anbindung an das vorhandene Autoradio gehen und auch um das Lieblingsspielzeug I Pod.
Mehr dazu aber erst im September.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

01Bernd01 Offline

Mitglied

06.08.2007 18:37
#6 RE: Fragen... antworten

wunderbar , hört sich gut an
---Danke !

" Wir sollten niemals aus den Augen verlieren , daß die Tyrannei mit der Zerstörung der Warheit beginnt " - Bill Clinton

concert Offline

Mitglied

11.03.2008 20:34
#7 RE: Fragen... antworten

hoffe daß ich hier noch virl lernen kann.
grüsse v.concert

«« mc fit
 Sprung  
Auto 24 | Betten | Webdesign | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Bettwäsche Shop | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de