Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.064 mal aufgerufen
 Fragen
Scobidu Offline

Mitglied

06.01.2008 15:50
Wo beko´mme ich NL kostenlos her????? antworten

Hallo

Weiß einer von euch wo ich für TomTom Aktuelle Karte von den Niederlanden her bekomme.

Man bekommt ja nur für Geld diese Karte. Kann man das auch irgendwo kostenlos Downloaden??? Weiß da jemand was???

Gruß Scobidu

tomtom Offline

Administrator

06.01.2008 19:56
#2 RE: Wo beko´mme ich NL kostenlos her????? antworten

Sicherlich bekommst du diese Karte auch von "irgendwo" kostenlos...
Google ist da eine Gute Adresse...allerdings:
es läuft immer nur legal erworbene Software(Betriebssystem) mit legal erworbenen Karten. Eine Kombination von beiden läuft definitiv nicht-von daher-Finger weg und 50 Euro investiert...

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Scobidu Offline

Mitglied

07.01.2008 06:09
#3 RE: Wo beko´mme ich NL kostenlos her????? antworten

ja ok ich denke dann werde ich das so machen bevor ich nacher noch probleme damit bekomme und mich noch ergärn tu.

tomtom Offline

Administrator

07.01.2008 08:49
#4 RE: Wo beko´mme ich NL kostenlos her????? antworten

ansonsten: Aktuelle Ausgabe der Zeitschrift PCgo..allerdings fehlt hier auch der Hinweis

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Dusty Offline

Mitglied

09.03.2008 20:12
#5 RE: Wo beko´mme ich NL kostenlos her????? antworten

...allerdings:
es läuft immer nur legal erworbene Software(Betriebssystem) mit legal erworbenen Karten. Eine Kombination von beiden läuft definitiv nicht

.....ähm, wollen wir das mal so stehen lassen, für diejenigen welche es glauben wollen.....

tomtom Offline

Administrator

10.03.2008 09:09
#6 RE: Wo beko´mme ich NL kostenlos her????? antworten

mit ziemlicher Sicherheit werden wir hier keine Anleitungen geben, wie Tomtom zu hacken geht.
Natürlich ist alles immer machbar. Das beste Beispiel ist Premiere. Nur ist dieses Forum nicht der richtige Ort, um solche Informationen auszutauschen.

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de