Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.835 mal aufgerufen
 Orte von Interesse (OVI/POI)
sunshine9900 Offline

Mitglied

Beiträge: 1

08.01.2008 10:25
Einem OVI ein LOGO zuweisen... antworten

Hallo,

ich bin seit heute neu in diesem Forum und hätte mal eine Frage. Ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig mit dem Kapitel OVI's beschäftigt, auch schon von Eurer Seite einige runtergezogen und installiert, alles wunderbar. Doch nun habe ich für die G-Star Outlet Factory und dem Karnevalswierts ein eigenes OVI erstellt und musste feststellen das die Logos im TOMTOM 720T nicht sichtbar sind, sondern nur einen roten Würfel zeigen.
Das Logo habe ich mit den Maßen 22 x 22 abgespeichert, auch den gleichen Namen verpasst wie der ov2-Datei.
Über Hilfe würde ich mich gerne freuen!!!

LG sunshine9900

PS: Ich bin im Raum München und habe mir gestern das Starbucks OVI geladen und musste feststellen das der nächste erst in 190 KM ist, aber wir haben in MUC mittlerweile mind. fünf oder sogar mehr, gibt es da eine aktuellere Datei??

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

08.01.2008 15:11
#2 RE: Einem OVI ein LOGO zuweisen... antworten
die Ovis müssen 22x22x8 Bit sein.
wegen der zweiten Sache: ich überprüf das die Tage. Möglicherweise ist das ein Softwareproblem. Ich melde mich noch mal.
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de