Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.563 mal aufgerufen
 Anmerkungen
Skooter Offline

Mitglied

08.01.2008 14:37
Gerät mit PC verbinden antworten

Ich habe versucht, mein TomTom One XL Europe mit Hilfe von TomTom Home 2.1 mit meinem PC (Windows XP) zu verbinden. Das Gerät wird danach zwar im Arbeitsplatz erkannt, aber nicht vom TomTom Home. Der Kontakt mit TomTom Support hat bisher nicht zum Erfolg geführt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Welche zusätzlichen Informationen sollte ich sinnvolerweise liefern?

tomtom Offline

Administrator

08.01.2008 21:38
#2 RE: Gerät mit PC verbinden antworten

was hast du denn vor?
evtl würde ich tt home neu installieren...

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Skooter Offline

Mitglied

09.01.2008 11:45
#3 RE: Gerät mit PC verbinden antworten

Hallo tomtom,
danke für den Tip. Ich habe tt home schon mehrmals deinstalliert und neu installiert und dabei auch vorsichtshalber alle anderen Anwendungen, auch GDATA und Spybot abgeschaltet, alles ohne Erfolg.
Mir geht es darum (in dieser Reihenfolge) 1. OVIs zu laden, 2. den Inhalt meines TomTom zu speichern, 3. Karten zu aktualisieren.
Geht das evtl. auch ohne tt home?
Gruß Skooter

tomtom Offline

Administrator

09.01.2008 14:28
#4 RE: Gerät mit PC verbinden antworten

ja natürlich geht das auch ohne TT Home.
Solange das Gerät vom PC gefunden wird-ist alles bestens.
TT Home ist so alt nun auch wieder nicht-ich glaube , das gibt es erst seit einem Jahr-möchte mich aber auch nicht festlegen.
Vorher gings ja auch ohne TTHome. TT Home machts nur ein wenig komfortabler...und komplizierter.
Wie gesagt, einfach das Gerät mit dem PC verbinden und alle benötigten Daten von der Festplatte bzw SD Karte auf den PC kopieren.
Zum Installieren der Blitzer bitte auf diesen Link klicken:
http://www.tomtomovi.de/BlitzerOVI-Installieren.pdf
Funktioniert natürlich genauso für Blitzer , wie für die sonstigen OVIs.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de