Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 Fragen
Stubaimaik Offline

Mitglied

Beiträge: 1

10.01.2008 20:49
Updats zu Blitzern Ovi,wie funktioniert es??? antworten

Hallo,ich bin erst Neuling und habe das Blitzer Abo installiert und mich würde mal interessieren wie es Funktioniert wenn neue Updats für die Blitzer vorhanden sind,muß ich dann die alten Blitzer im Gerät kompl. Löschen oder gibts da nen Zusatzordner den ich dann noch Installieren muß???
Funktioniert es genau so mit den Free Downloads Updates???


Gruß Stubaimaik

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

12.01.2008 08:30
#2 RE: Updats zu Blitzern Ovi,wie funktioniert es??? antworten
Die Blitzer werden von uns aller 1-2 Wochen aktualisiert. Dies ist abhängig von den Meldungen. Die Meldung zur Aktualisierung erscheint auf unserer Startseite im Ticker sowie ebenfalls auf der Startseite in dem Fenster in dem der Aktualisierungsstand angekündigt wird (unten rechts) . Ebenfalls wird immer im Forum eine Meldung dazu veröffentlicht.
Zur eigentlichen Frage: die Daten sind von den Namen her immer gleich! Daher genügt es, sämtliche Daten per Drag & Drop zu kopieren und die anschließende Windows Meldung "auf dem Datenträger sind die Daten schon vorhanden-möchten Sie diese ersetzen/löschen?" mit "ja" zu beantworten. Somit werden die alten Daten von den neuen Daten überschrieben. Das wars. Jetzt muss nur noch der Tomtom neu gestartet werden, damit dieser die Blitzer -oder was auch immer- auch Aktualisiert. Ein neuer Ordner muss nicht erstellt werden. Es werden ohnehin nur die ov2 und das enstsprechende Bild dazu (bmp) in die entsprechende Länderkarte kopiert. Hier noch mal die Anleitung zum Installieren der Blitzer bzw OVIs.

http://www.tomtomovi.de/BlitzerOVI-Installieren.pdf
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de