Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.031 mal aufgerufen
 Anmerkungen
Spiralfrau Offline

Mitglied

11.01.2008 16:30
Wollte mal DANKE sagen! antworten

Hallo an das Team!
Ich möchte mich heute eimal bedanken! Für das Bereitstellen, koordinieren und immer wieder Updaten der OVIS! Bestimmt kein leichter Job - macht Ihr das in Eurer Freizeit?

Ich bin seit Weihnachten Besitzerin eines TomTom One XL - und SEHR zufrieden mit der Auswahl der freien OVIS und auch der Blitzer! ;-)

Gruß Regina

tomtom Offline

Administrator

12.01.2008 08:08
#2 RE: Wollte mal DANKE sagen! antworten

vielen Dank für das Lob!
Nein , inzwischen ist das nicht mehr in der Freizeit zu schaffen.
Wir sind derzeit 4 Leute, welche versuchen, die Daten so Aktuell wie möglich zu halten. Allerdings ist das nur mit eurer Hilfe zu schaffen. Wie ich schon mehrmals betonte, werden wir nicht wegen eines neu aufgebauten Blitzers nach zb München fahren oder wegen eines geschlossen Lidls nach Hannover. Wir benötigen einfach von euch die Informationen.
Gleichzeitig werden hier im Hintergrund die Seiten ausgebaut und auf andere Navigationssysteme erweitert. Das Ranking der Seite(n) ist natürlich auch ganz wichtig. Niemanden nützt es etwas, wenn wir zwar eine gute Seite haben-aber niemand sie findet.
Also: bitte alles immer schön melden! Hier kommt nichts weg-auch wenn wir nicht sofort aktualisieren!

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Spiralfrau Offline

Mitglied

12.01.2008 12:03
#3 RE: Wollte mal DANKE sagen! antworten

Ich werde gerne mithelfen die OVIS aktuell zu halten!

Gruß Regina

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de