Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Fragen
Braunerbaer3981 Offline

Mitglied

22.01.2008 00:28
tom tom auf mda antworten

hi mal ne kurze frage hab das mda touch plus von t-mobile mit windows mobile.
hätte da jetzt gern tom tom drauf wo bekomme ich die software her wer bietet die als download an.
brauche ich dafür extra nen gprs empfänger das handy hat glaub ich sowas.
danke schonmal

tomtom Offline

Administrator

22.01.2008 06:49
#2 RE: tom tom auf mda antworten

Die aktuelle Software für dein Gerät bekommst Du selbstvertsändlich bei Saturn/Mediamarkt und Co. Diese geht bei 99 Euro los und endet bei 200.
Dies ist abhängig vom Kartenmaterial und ob du eine GPS Maus brauchst.
Weitere Informationen dazu gibt es hier:
http://www.tomtom.com/products/category.php?ID=2&Language=3
Noch mal zu GPS/GPRS.
Ich weiß nicht, ob dieses Gerät serienmäßig über einen GPS Empfänger verfügt. Wenn nicht, kannst Du diesen per Bluetooth bzw Kabel nachrüsten- Kosten hier ca 50-70 Euro. GPRS selbst nützt Dir herzlich wenig. Dies ist der Empfänger für Tefefonsignale. GPS ist der Empfänger für Navisignale.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Braunerbaer3981 Offline

Mitglied

22.01.2008 22:48
#3 RE: tom tom auf mda antworten

danke schonmal dafür werd mich da mal weiter umschauen

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de