Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.065 mal aufgerufen
 Probleme
chaldnug Offline

Mitglied

28.01.2008 15:20
Stationäre Blitzermeldungen antworten

Hallo, habe in den letzten Wochen Veränderungen (Wegfall und Neuinstallierung von stationären Blitzer gemeldet).
Mir wurde mitgeteilt, daß bei dem nächsten Update diese Veränderungen berücksichtigt werden. Leider muß ich feststellen, daß es auch nach dem letzten Update noch keine Veränderung gegeben hat.
Mache ich bei der Installation etwas falsch? Oder was muß ich unbedingt beachten?
Gruß
Friedhelm

tomtom Offline

Administrator

29.01.2008 21:46
#2 RE: Stationäre Blitzermeldungen antworten

In Kassel der Blitzer auf der Holländischen Strasse wurde gelöscht.
Der Blitzer in Lohfelden auf der Crumbacher Str /Ecke Schulweg wurde gesetzt.
Dies alles ist schon im November passiert.
Beim updaten der Blitzer muss ggf ein Reset des Gerätes gemacht werden, da dieser sonst unter Umständen immer wieder die alten Blitzer lädt.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

chaldnug Offline

Mitglied

08.02.2008 20:14
#3 RE: Stationäre Blitzermeldungen antworten

Hallo,
hat funktioniert.
Vielen Dank.

Habe Ihnen gestern zwei Standorte von mobilen Blitzern gemeldet. Hier wird regelmäßig jedoch in verschiedenen Zeitabständen geblitzt. Wäre toll wenn Sie diese Standorte als mobile Standorte einstellen würden.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Gruß
Friedhelm Gundlach

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de