Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.475 mal aufgerufen
 TomTom One
scibby Offline

Mitglied

16.12.2006 16:57
Abbruch beim Download - Blitzer Update Monat: 12/2006 antworten

Jetzt muß ich das Thema doch posten - habe sowohl gestern als auch heute keinen Erfolg beim Download des Blitzer Updates. Mein Downloadmanager streikt unmittelbar nach Auswahl des Icons (ZIP / RAR) & stopt den Datentrasfer. Nein, der Firewall ist es nicht, alle anderen Downloads funktionieren. Auch die manuelle Wahl (Ziel speichern unter...) läst nur eine "count.php" zurück.

Ärgerlich, bis morgen muß das geklärt sein, brache also dringend Hilfe!

tomtom Offline

Administrator

17.12.2006 10:31
#2 RE: Abbruch beim Download - Blitzer Update Monat: 12/2006 antworten

Hallo Scibby,

die Downloads sollten eigentlich problemlos funktionieren. Wir haben es gerade auf 2 verschiedenen Rechnersystemen und 3 verschiedenen Browsern kontrolliert. Vielleicht sind diverse Popup-Blocker die Übeltäter, so das sich das eigentliche Downloadfenster nicht öffnen kann. Das eigentliche Downloadfenster hat im übrigen nichts mit unserer Seite selber zu tun, sondern dieses Fenster wird vom jeweiligen Betriebssystem des Besuchers generiert.

Aber trotzt allem, Du brauchst das File und ich sende es per Email zu.

Gruß vom
Admin

Sprung  
Auto 24 | Betten | Webdesign | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Bettwäsche Shop | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de