Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.190 mal aufgerufen
 TomTom Go
WoRo Offline

Mitglied

16.02.2008 10:10
Transmitter-Halterung für GO 910 antworten

Als Nagelneuer in diesem interessanten und engagierten Forum habe ich gleichmal eine Frage : TomTom wollte letztes Jahr für den GO 910 eine Transmitter-Halterung anbieten, mit der man drahtlos Musik vom tomtom auf die Auto-Steroanlage übertragen kann. In der Zubehörliste von tomtom ist sie aber nicht zu finden, ebenso nicht in Fachgeschäften. Meine Frage nun : Ist sie überhaupt nicht auf dem Markt erschienen oder ist ihr Verkauf inzwischen -wie der GO 910 auch - eingestellt? Wenn letzteres : Wo kann man noch eine solche Halterung bekommen?
Vielen Dank für hoffentlich aufschlussreiche Antworten.

Meisterjäger Offline

Moderator

18.02.2008 04:07
#2 RE: Transmitter-Halterung für GO 910 antworten

Den FM-Transmitter gibts für 49 Euro bei amazon.de zu kaufen. Bei mir hat das ganze aber nur aktive 3 Wochen im Auto funktioniert. Danach war alles schon ausgeleiert und bei jedem Huckel gabs Aussetzer.

MfG Meisterjäger

wobber Offline

Mitglied

26.03.2008 15:02
#3 RE: Transmitter-Halterung für GO 910 antworten

Hallo, ich habe mir den Transmitter gekauft und genau einen Tag ausprobiert und dann, nachdem ich auch bei TomTom nachgefragt und nur eine recht lapidare Antwort erhalten habe, eingemottet. Wenn du willst, kannst du ihn günstig haben. Hier in meiner Gegend gibt es keine freien Frequenzen, über die das ungestört funktioniert, zumindest nicht länger als 10 Sekunden. In diesen 10 Sekunden merkt man schon, wie angenehm es sein könnte. Probier es vorher aus, ob du ungestörte, völlig freie Frequenzen findest. Wenn nicht, vergiss das lieber, nervt nur.

Sprung  
Auto 24 | Betten | Webdesign | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Bettwäsche Shop | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de