Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.136 mal aufgerufen
 TomTom One
Spiralfrau Offline

Mitglied

Beiträge: 12

17.02.2008 18:50
TT geht unmotiviert aus - lässt sich nicht wieder einschalten antworten

Hallo!
Habe nun schon zum, zweiten Mal das Problem, dass sich das Gerät (One XL) plötzlich ausschaltet und sich nicht wieder einschalten lässt. Ziemlich ärgerlich, wenn man sich irgendwo in der Pampa befindet........

Akku war definitiv voll geladen.
Versuch über Zigarettenazuünder Strom zuzuführen schlug fehl - Gerät wurde nicht mit Strom versorgt (Zigarettenanzünder OK)
Dann beim erstenmal Resetversuch wie hier beschrieben durchgeführt - Gerät funktionierte wieder.

Heute selbiges Problem - Reset NICHT möglich, da Gerät sich nicht einschaltenm lässt. Stromversorgung über Steckdose bzw. Zigarettemanzünder nicvht möglich.

Einzig wenn ich das Gerät über USB an den PC anschließe leuchtet die grüne LED ganz schwach auf. Aber ein Einschalten des Gerätes ist nicht möglich.

Was kann ich tun? Garantiefall?

Regina

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

18.02.2008 04:10
#2 RE: TT geht unmotiviert aus - lässt sich nicht wieder einschalten antworten

Also da würd ich garnicht lange überlegen und das Gerät umtauschen. Vielleicht einfach mal direkt dem Support schildern. Oder halt umtauschen wenn das Gerät noch neu ist.

MfG Meisterjäger

blitzer »»
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de