Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 TomTom Go
zange4 Offline

Mitglied

Beiträge: 1

27.02.2008 21:49
USB Anschluss bei der 1. Fahrt defekt !!!! antworten

Bei der 1. Route mit meinem TomTom Go 720T habe ihn vor 4 Tagen erhalten war dann der Akku leer.Gut Autoladekabel dran und weiter gehts ,denkste das teil lädt nicht,also Zuhause mit der Dockingstation nochmal geprüft ebenfalls onhne Funktion.Gebe das Teil nun wieder zurück und werde mir ein anderes Navi holen werde nun aber evtl.nach einem anderen Hersteller mich umschauen da mir das ganze von TomTom ein bischen billig gebaut wurde und ich bei diesem Gerätepreis mir etwas besseres erhofft habe.

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

28.02.2008 09:21
#2 RE: USB Anschluss bei der 1. Fahrt defekt !!!! antworten
Natürlich ist es ärgerlich, wenn das Gerät nicht so funktioniert. Allerdings ist der beschriebene Fehler eher selten. Ich würde das Gerät gegen ein neues Gerät tauschen. Es gibt keine wirklichen Alternativen zu Tomtom. -Außer vielleicht Garmin. Bei den meisten Geräten ist die Bedienung eher unverständlich bzw unlogisch aufgebaut. Viele Geräte benötigen zudem zusätzliche (+teure) Software zum aufspielen der Blitzer und anderen OVIs.
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de