Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.269 mal aufgerufen
 Aktualisierungsdaten von Blitzern in D/A/CH sowie Frankreich und Benelux
tomtom Offline

Administrator

28.02.2008 21:24
Neue OVIs antworten

Neu im Februar dazu gekommen sind untern anderem die OVI downloads für Ethanol Tankstellen - E85, sowie die Gay Locations.
Einige andere OVIs wurden aktualisiert. Vielen Dank an alle, die uns die daten zum einen zur Verfügung gestellt haben, sowie an jene, welche Daten aktualisiert haben.
Demnächst werden noch mehr Daten online gestellt.

13nicky83 ( Gast )
10.03.2008 14:11
#2 RE: Neue OVIs antworten

Hallo zusammen,
finde diese OVI´s ja fast alle total toll. Nur kann ich sie mir nicht downloaden. Denn er läd mir immer eine z.Bsp.: mcdonald.rar.html herunter. Woran liegt das??? Kann mir einer helfen???
LG
Nicky

Meisterjäger Offline

Moderator

10.03.2008 19:35
#3 RE: Neue OVIs antworten

Wenn die Datei trotzdem mit der angegebenen Größe übereinstimmt, einfach mal die Endung html entfernen und versuchen zu verpacken. Ansonsten liegts vielleicht am Browser das es nicht normal funktioniert.

MfG Meisterjäger

tomtom Offline

Administrator

11.03.2008 07:45
#4 RE: Neue OVIs antworten

komisch, dann wärst du der /die zweite bei 775.255 "Downloadern" bei dem das nicht klappt. Und so ziemlich der/die einzigste bei ca 1500 - 2000 Besuchern pro Tag.
Im ernst:es scheint etwas nicht mit deinem Browser zu funktionieren.
Wir haben gerade von drei verschiedenen Standorten mit dem Windows Internetexplorer 6 und 7 , sowie mit Firefox probiert- keine Probleme

Einfach zb bei Mc Donalds mit linker Maustaste auf das Diskettensymbol klicken und dann sollte alles funktionieren

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de