Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.217 mal aufgerufen
 TomTom One
Lory Offline

Mitglied

Beiträge: 1

01.03.2008 19:52
TomTom One XL Westeuropa antworten

Hallo erstmal!
Mit meinem TomTom bin ich sehr zufrieden,was mich etwas stört ist die Tatsache das ich wenn ich einen Ort mit der Option Postleizahl suche ,beim kommenden Bild nur die Auswahl zwischen Holland und England habe.
Kann mir jemand beschreiben wie ich die Suche erweitern kann?(Angenommen ich suche eie Postleizahl in Deutschland)
Vielen Dank

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

04.03.2008 06:14
#2 RE: TomTom One XL Westeuropa antworten

Die TomToms haben bei Auslieferung nur die Postleitzahlen für NL und GB drin. Wenn du in DE ne Suche nach PLZ machen willst müsstest du diese Datei selber erstellen. Anders wirds nicht gehen. Bisher ist mir nicht bekannt das es diese Dateien irgendwo zum Download gibt. Aber vielleicht weiss ja jmd mehr darüber.

MfG Meisterjäger

 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de