Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.313 mal aufgerufen
 TomTom One
pombaer2000 Offline

Mitglied

Beiträge: 2

06.03.2008 11:20
TOMTOM ONE 2Version SD-Kartenproblem antworten

Hi, ich bin neu hier im Board und habe sofort eine Frage.

Ich habe von einem Bekannten eine TOMTOM One 2Version mit einer SD-Karte für Westeuropa darauf bekommen, das Navi ist kaputt, hatte mir vor ca. 2 Monaten auch ein TOMTOM One 2Version mit D-A-CH gekauft und einen SD-Kartenschacht, wollte nun die SD-Karte mit Westeuropa in mein neues Navi einsetzen nun fragt er nach einem Produktcode, wie bekomme ich diesen denn raus und kann ich die Karte überhaupt benutzen, habe gehört das man die Karten für 3 Navigeräte benutzen kann.

danke für Eure hilfe

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

07.03.2008 06:01
#2 RE: TOMTOM ONE 2Version SD-Kartenproblem antworten

Zu der Westeuropakarte gehört auch ein Produktcode, ohne diesen wirst du die Karte auch nicht aktivieren können. Also brauchst du die kleine Karte die jedem TomTom beilagen die aussieht wie eine Scheckkarte. Dort steht dann der Produktcode drauf.

MfG Meisterjäger

pombaer2000 Offline

Mitglied

Beiträge: 2

07.03.2008 08:19
#3 RE: TOMTOM ONE 2Version SD-Kartenproblem antworten

wenn ich die nicht habe, kann ich den produktcode auch auf der sd-karte finden ???

Dusty Offline

Mitglied

Beiträge: 8

08.03.2008 22:56
#4 RE: TOMTOM ONE 2Version SD-Kartenproblem antworten

Nein! Den Produktcode kannst du nicht auf der SD-Karte finden. Den findest du NUR!!! (wie oben schon beschrieben) auf der von TOMTOM mitgelieferten Karte im Scheckkartenformat.

 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de