Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.522 mal aufgerufen
 Orte von Interesse (OVI/POI)
Damailly Offline

Mitglied

06.03.2008 11:49
tomtom rider v2 probs mit ovi antworten

Hi.

Ich wollte mir die ovi auf mein tomtom rider_v2 kopieren und habe jetzt gesehen, dass noch eine weitere datei fehlt.

Es ist vorhanden:.bmp und .ov2;
es fehlt: .ver

Der ovi wird angezeigt unter ovi-aktivieren, aber eben nicht auf der karte, auch nicht nach zoomen.

Was hab ich falsch gemacht, oder liegt es an meiner rider_v2- Version

Vielen Dank

Meisterjäger Offline

Moderator

07.03.2008 06:21
#2 RE: tomtom rider v2 probs mit ovi antworten

Also mit dem Rider speziell kenne ich mich nicht aus, aber ich denke mal er funktioniert bei der behandlung mit den OVIs wie die anderen (ONE und GO).

Die .bmp und .ov2 Dateien reichen. Eine .ver glaub ich haben die nicht und werden auch nicht erstellt. Wenn Sie angezeigt werden und man Sie aktivieren kann sollte damit schonmal alles in ordnung sein. Es kann sein da bei aktivieren der Haken "Nur auf Route anzeigen" angehakt wurde, dann zeigt der TomTom die OVIs nur auf einer Route an.

Ich kann in meinem Go sonst nichts finden warum die OVIs nicht angezeigt werden sollten. Eventuell noch versuchen den Rider auf "Werkseinstellung zurücksetzen" mal versuchen ob Sie dann angezeigt werden.

MfG Meisterjäger

tomtom Offline

Administrator

07.03.2008 11:06
#3 RE: tomtom rider v2 probs mit ovi antworten

die .ver Datei wir nicht benötigt.
Wichtig sind die beiden ov2 und bmp Dateien. Möglicherweise hast du eine ältere Version deines Betriebssystems auf deinem Gerät. (evtl. 5.00 bzw 5.21) diese Versionen können nur eine bedingte Anzahl von Ovis darstellen. Vs 3xxx-5.00 konnte 27 Ovis darstellen und ab Vs 5.21 - 6xx waren es 39 OVIs. Mit der aktuellen version 7xx gehen 100 OVIs.
Ggf.gibt es bei Tomtom com eine Aktualisierung für dein Gerät.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de