Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.162 mal aufgerufen
 Fragen
spirou111 Offline

Mitglied

12.03.2008 00:15
Ur TOMTOM mit Version 7.163 antworten

Hallo zusammen,

bevor ich mich anmelde wollte ich nachfragen, ob auch die Version 7.163 unterstützt wird. Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, hat TOMTOM momentan die Unterstützung für 3. Anbieter eingestellt. Funktioniert Euer Radarwarner mit der Version 7.163?

Viele Grüsse und besten Dank

Spirou

tomtom Offline

Administrator

12.03.2008 06:32
#2 RE: Ur TOMTOM mit Version 7.163 antworten

ja natürlich. lade Dir zum testen einfach eine der freien Downloads herunter. Wenn zb Mc Donalds funktioniert- dann gehen auch die Blitzer.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

tomtom Offline

Administrator

13.03.2008 09:09
#3 RE: Ur TOMTOM mit Version 7.163 antworten

ich kann mir jetzt vorstellen was du meinst: Tomtom wird sehr wohl Drittanbieter unterstützen- zumindest wurde das bei der IFA behauptet. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man die Geräte nicht mehr um die Gimmicks erweitern (lassen) will.
Allerdings gibt es einen Anbieter, welcher den sogenannten POIWARNER anbietet. Mit diesen ist es auch möglich,u.a (kostenpflichtige) Wetterwarnungen abzurufen und zu syncronisieren.
Dieser Poiwarner kostet je nach Version 30 Euro und ist bei NAvigating erhältlich.
Und genau dieser Poiwarner wird ab der Version 7xxx nicht mehr unterstützt. Somit sind diese Plugins nicht mehr nutzbar. Allerdings brauchen Tomtom Nutzer diesen Warner nicht. OVIs bzw Blitzer lassen sich auch ohne diese Software installieren und nutzen.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

spirou111 Offline

Mitglied

13.03.2008 17:12
#4 RE: Ur TOMTOM mit Version 7.163 antworten

Betsen Dank für die Info. Genauso wie Du es beschrieben hast ist es. Die Wettervorhersagen brauche ich ich nicht und ich bin froh diese Seite gefunden zu haben. Nun denn austest konnte ich es nocht nicht, da ich moemntan Probleme mit den Satelittenepfänger habe. Er fidnet moemntan keine. Ich muss ejtzt den TomTom zuerst richtig aufladen udn ihn längere Zeit einemm Ort stehen lassen. Sobald ich den Sat-Empfang habe, werde ich mir die OVI aufspielen.

Viele Dank für die rasche Hilfe und die Superinformationen

tomtom Offline

Administrator

13.03.2008 17:41
#5 RE: Ur TOMTOM mit Version 7.163 antworten

Das geht auch ohne Sat: einfach Ovis installieren und dann unter "Karte rollen" anzeigen lassen. Wenn die dort zu sehen sind, sind diese auch beim fahren zu sehen. Eine genaue Anleitung zum Installieren findest du bei Hilfe/FAQ . Dem Tomtom ist es übrigens egal, ob er einen Aldi anzeigt oder einen Blitzer. Die Dateiformate sind die gleichen.

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de