Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.152 mal aufgerufen
 Fragen
Euraner Offline

Mitglied

12.03.2008 10:02
Karten für Griechenland antworten

Hallo miteinander.
Ich habe einen Go 720 T und möchte im September nach Griechenland. Wo kann ich die entsprechende Karte bekommen? Auf der Tomtom Seite habe ich nichts gefunden.
Hoffentlich kann mir irgend jemand einen Tip geben.
Im Voraus vielen Dank
Grüße - Helmut

Meisterjäger Offline

Moderator

12.03.2008 22:14
#2 RE: Karten für Griechenland antworten
Also ich denke da wird dir niemand nen Tip geben können. Eine Karte für den TomTom von Griechenland gibt es nicht. Ich hab jetzt soweit alles durchforstet wo es um Karten geht, aber nirgens ein Treffer. Da musst du wohl blind fahren.
Meisterjäger Offline

Moderator

12.03.2008 23:01
#3 RE: Karten für Griechenland antworten

So, hab nochmal egoogelt und hab was gefunden. Bei den älteren 6er Karte gabs Griechenland in der Osteuropakarte. Aber wohl auch nur Hauptstraßen und rund um Athen etwas genauer. Ob es davon auch ne aktuelle Karte gibt weiss ich leider nicht.

MfG Meisterjäger

Euraner Offline

Mitglied

13.03.2008 10:29
#4 RE: Karten für Griechenland antworten

Hallo Meisterjäger.

Vielen Dank für Deine Antworten.
Kannst Du mir vielleicht auch noch sagen wo ich so eine Osteuropakarte herbekommen kann?
Im Voraus nochmal danke für Deine Bemühungen.

Grüße - Helmut

Meisterjäger Offline

Moderator

14.03.2008 02:10
#5 RE: Karten für Griechenland antworten

Da wirst du schon selber nach googeln müssen!!!

hve-01 Offline

Mitglied

27.07.2009 22:47
#6 RE: Karten für Griechenland antworten

Für den TomTom Go 910 gibts eine separate Griechenlandkarte. Hier meine Erfahrung damit:

Habe mir im Frühjahr 2009 die Griechenlandkarte für meinen TomTom GO 910 gekauft und musste während meines Griechenland-Urlaubs im Mai / Juni 2009 feststellen, dass es sich um völlig veraltetes Kartenmaterial handelt.
Teilweise war das Kartenmaterial so schlecht, dass wir nur nach Atlas fahren konnten.
Diese Ausgabe hätten wir uns völlig sparen können. Dass wir dementsprechend sauer auf TomTom sind, können Sie sich sicher vorstellen. Wir erachten es als eine Unverschämtheit, so schlechtes Kartenmaterial zu solch einem Preis als neu zu verkaufen.
Nach diesen Erfahrungen werden wir es wohl vorziehen, auf einen Navigator einer anderen Marke umzusteigen. Jedenfalls werden wir bei TomTom keine Kartenaktualisierungen oder neue Karten mehr kaufen.

O2 XDA Orbit »»
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de